vor vielen Jahr noch zu Holiday Inn Zeiten war mehr Lametta
oberhalb der Zitadelle gelegen, ist man in 15min zu Fuss unten in der Stadt
Zimmer sind ok, ebenso das Bad, aber man merkt, dass mal eine Kernsanierung fällig wäre
zum günstigen Preis aber jederzeit wieder
Großes Hotel, nicht ganz zentral aber trotzdem fußläufig (20 min.) ins Zentrum. Das Hotel liegt an der Ecke ROBIE STREET und QUINPOOL STREET, einer großen Kreuzung mit viel Verkehr. In den Zimmern hört man die Straße, jedoch nur gedämpft. Für 1-2 Nächte ist es ok. Insgesamt sollte das Hotel mal dringend renoviert werden. Laut Homepage hat es 4 Sterne, doch mehr als 3 würde ich nicht geben. Die Einrichtung ist doch sehr in die Jahre gekommen und braucht einfach mal eine Modernisierung. Wer nach Downtown will, kann…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Gutes Hotel in zentraler Lage.
6 / 6
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Meinem Wunsch nach einem späteren Check-Out wurde ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Das Schwimmbad im Hotel ist super.
Dieses Hotel (korrekter Name ist übrigens Atlantica und nicht Atlantic) war das erste auf unserer Atlantik-Kanada-Rundreise. Für uns ein typisches Business-Hotel. Wir hatten ein schönes großes Zimmer im elften Stockwerk mit toller Aussicht. Wie fast immer in Nordamerika konnten wir uns über zwei große bequeme Betten freuen. Außerdem über Kaffeemaschine, Schreibtisch, Kühlschrank und Badewanne.
Das kalt-warme Frühstücksbuffet war ebenfalls gut; wir hatten es in unserer Rate inkludiert, ansonsten hätte es 16 CAD…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Renovierungsbedürftig
4,4 / 6
in die Jahre geratenes Hotel am Rand vom Downtown.
Tiefgarage
Zimmer sauber, jedoch verwohnt
Personal freundlich
Frühstück exclusive, aber für Nordamerika abwechslungsreich
Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen. Das Housekeeping, schnell und zuverlässig!
Kleiner Kritikpunkt war die Eismaschine und der Getränkeautomat auf dem Flur, der direkt ans Zimmer grenzte und daher für zeitweise Unruhe gesorgt hat.
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Hässlicher 70er-Jahre-Bau an der Ecke ROBIE STREET und QUINPOOL ohne Flair. Das Personal ist für kanad. Verhältnisse recht nüchtern und sachlich. Ein Lächeln fällt dem Personal hier schwer. Mufflige Etagen mit dem Mief aus vergangenen Tagen.
Bar vorhanden...dort auch Live-Musik.
Die Lage des Hotels ist für eine Stadterkundung allerdings nicht schlecht. Man kann den Boardwalk sowie die Zitadalle recht gut zu Fuss erkunden.
Parken in der hauseigenen Tiefgarage wird mit 14$ + Tax berechnet. Unnötig - in der…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Kanada
4,6 / 6
Ich war für 3 Nächte in diesem Hotel und habe mich sehr wohl dort gefühlt. Das Personal war diskret aber zu jeder Zeit hilfsbereit. An das Frühstück muss man sich zwar erst etwas als Deutscher gewöhnen(Brot), aber es gab nichts zu beanstanden. Dieses Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Tagestouren.