Schlecht

Bewertungen für Atlantic Grand Hotel Bremen

• renate Alter 51-55

„top hotel”

Super schönes hotel.liegt sehr zentral und alle super nett und freundlich. Frühstück sehr gut sogar morgens erst einen Vitamintrunk zur Begrüßung. Wenn Bremen dann nur dieses hotel

„Chick, modern, norddeutsch, lecker in bester Lage”

Modernes, chickes Hotel in perfekter Lage mit hervorragendem Restaurant und sehr gutem Service. Ruhig, komfortabel, elegant.

• Nicole Alter 41-45

„Zimmer über DERtourgebucht ”

Tolles Hotel - beste Lage 1 Min. Fußweg von der Böttchergasse entfernt. Sehr gutes Frühstück, bei gutem Wetter draußen im Innenhof zu genießen. Moderne Zimmer, sehr nettes Personal. Wir hatten mehrere Zimmer über Dertour gebucht (Minibar im Angebot inklusive! ) Wir waren mehr als zufrieden!

• Paul Alter 56-60

„Modernes Hotel in der top Lage”

Super zentrale Lage, 1 Minute bis zum Marktplatz, 2 Min bis zur 'Schlachte', der wunderbaren Flaniermeile mit vielen Kneipen und Biergärten direkt an der Weser. Modernes Gebäude, schöner kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad; schöne Dachterrasse (wg. 'Personalmangel' leider bei unserem Aufenthalt...

• Gudrun Alter 61-65

„schönes stadthotel jederzeit gern wieder”

Die natürliche offenheit und freundlichkeit des hotelpersonals.Guter service. Nicht aufgesetztz oder übertrieben. Mit spass und freude an der arbeit.

• Frank Alter 51-55

„Top Hotel”

Ein hervorragendes Hotel was echt die Sterne verdient hat, das einzige Manko, wir blieben leider nur 1 Nacht

• Claus Alter 61-65

„Vermutlich das beste Hotel in der Stadt”

Wir wohnten eine Nacht im Atlantik Grand und hatten ein sehr ruhiges Superior-Zimmer mit einer geräuschlosen Klimaanlage im obersten Stockwerk mit Blick in den Innenhof gebucht. Von den Mitarbeitern an der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt und unser Zimmer war bereits in der Mittagszeit bezugsfertig....

• Gabriele Alter 46-50

„Tolle Lage”

Die Lage ist toll, das Hotel liegt mitten in der Stadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Guido Alter 36-40

„Sehr enttäuscht, wieder gefahren nach Wochenende”

Mein Partner fährt nicht mit dem Lift. Daher hatte ich Vorwege um eine Suite so niedrig gelegen wie möglich gebeten. Mir wurde auch einige Wochen vor der Anreise eine Suite im 4. Stock zugesichert. Dort beginnen die Suiten auch erst. Einen Tag vor der Anreise bekam ich dann einen Anruf, dass ein Gast,...

„Modernes Hotel in der Bremer City”

Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Bremen und ist für eine Städtereise und einen Businessaufenthalt gleichermaßen gut geeignet. Die Zimmer sind modern ausgestattet.