Schlecht

Bewertungen für Atlantic Grand Hotel Bremen

• Giesela Alter 56-60

„Sofort wieder. Super Aufenthalt”

Das Frühstück, die Zimmer und die Sauberkeit waren super. Das gesamte Personal sehr nett, freundlich undzuvorkommend. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Dabei ist das Personal nicht nur freundlich, sondern auchsehr bodenständig, was man in vielen Hotels anders erlebt. Dort ist das Personal manchmal vornehmer...

• Martin Alter 26-30

„Super Hotel nahe der schönen Altstadt”

Hotel in bester Lage im Zentrum von Bremen. Tolle Bar mit diversen leckeren Drinks. Check in und Check out absolut reibungslos. Frühstück sehr schmackhaft.

• Hans-Robert Hauser Alter 61-65
    April 2016

„Hervorragend mit Ausnahme der Bar”

Zimmer und Bad (!), Sauberkeit, tolles Frühstücksbüffet, Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage haben uns begeistert. Gestört hat uns, dass die gesamte Lobby von Zigarren- und Zigarettenrauch durchzogen war. Der Abzug der Raucherlounge hat wohl nicht funktioniert. Dicker Wermutstropfen: Die...

• Katrin Alter 31-35

„Tolle Aussicht, gutes Frühstück, netter Service”

Tolle Aussicht auf den Golfplatz, großes, reichhaltiges Frühstück, netter Service. Zimmerservice war schnell und gut.

• Viktor Alter 31-35

„Top Hotel! Beste Lage!”

Ein Städtetrip in Bremen, hätte nicht besser sein können.Schon bei der Ankunft wurden wir mit unserem Nachnamen begrüßt. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Ebenfalls wurde uns eine Stadtkarte mit entsprechenden Tipps ausgehändig. Mein Sohn bekam an der Rezeption ein Puzzle geschenkt.Obwohl wir...

• Helga Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr geschmackvolles Hotel ”

Das Atlantic Grand Hotel Bremen ist ein sehr geschmackvolles Hotel, das zurecht vier Sterne hat. Die Zimmer sind modern, hell und ruhig und das Badezimmer ist ebenfalls hochwertig. Das Frühstück ist ebenfalls gut und hochwertig. Ich komme gerne wieder.

• Mike Alter 41-45
    Februar 2016

„Hier ist der Gast König.”

4* der gehobenen Kategorie!!!!Hier ist der Service am Gast garantiert kein Fremdwort.Sehr sauber und schöne Zimmer.

• Timur Alter 41-45

„Top Tagungshotel”

Wir hatten unsere Tagung in dem Hotel. Es hat sehr schöne Zimmer mit einem traumhaften Blick zum Meer. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Miriam Alter 31-35
    Januar 2016

„Empfehlenswert!”

Das Atlantic Grand Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen. DIe Lage ist super, in 2 MInuten gelangt man zu Fuß in die Bremer Innenstadt sowie auch zur Schlachte. ZImmer sind groß, sauber und das Badezimmer ist riesig! Das Hotel ist für geschäftsreisende sowie auch für Touristen spitzenmäßig!

• Stefan Alter 51-55
    Dezember 2015

„Aufentalt sehr genossen”

Empfang und Check in sind sehr zuvorkommend und professionell. Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut; dies sdowohl bezüglich Auswahl und Qualität! Tee wird einem an den Tisch gebrcht. Alles zusammen: sehr freundlich und gut!