Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atlantic Grand Hotel Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes stadthotel jederzeit gern wieder”

    Die natürliche offenheit und freundlichkeit des hotelpersonals.Guter service. Nicht aufgesetztz oder übertrieben. Mit spass und freude an der arbeit.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Ein hervorragendes Hotel was echt die Sterne verdient hat, das einzige Manko, wir blieben leider nur 1 Nacht


  • Claus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vermutlich das beste Hotel in der Stadt”

    Wir wohnten eine Nacht im Atlantik Grand und hatten ein sehr ruhiges Superior-Zimmer mit einer geräuschlosen Klimaanlage im obersten Stockwerk mit Blick in den Innenhof gebucht. Von den Mitarbeitern an der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt und unser Zimmer war bereits in der Mittagszeit bezugsfertig....


  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage”

    Die Lage ist toll, das Hotel liegt mitten in der Stadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.


  • Guido Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr enttäuscht, wieder gefahren nach Wochenende”

    Mein Partner fährt nicht mit dem Lift. Daher hatte ich Vorwege um eine Suite so niedrig gelegen wie möglich gebeten. Mir wurde auch einige Wochen vor der Anreise eine Suite im 4. Stock zugesichert. Dort beginnen die Suiten auch erst. Einen Tag vor der Anreise bekam ich dann einen Anruf, dass ein Gast,...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel in der Bremer City”

    Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Bremen und ist für eine Städtereise und einen Businessaufenthalt gleichermaßen gut geeignet. Die Zimmer sind modern ausgestattet.


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Auch der zweite Besuch eines Hotels dieser Hotelkette hat uns restlos überzeugt. Das Gesamtpaket (Lage, Zimmer, Frühstück, Service) stimmt einfach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich für einen längeren Aufenthalt wieder. Das Einzige, was wir zu bemängeln haben sind der relative hohe...


  • Giesela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sofort wieder. Super Aufenthalt”

    Das Frühstück, die Zimmer und die Sauberkeit waren super. Das gesamte Personal sehr nett, freundlich undzuvorkommend. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Dabei ist das Personal nicht nur freundlich, sondern auchsehr bodenständig, was man in vielen Hotels anders erlebt. Dort ist das Personal manchmal vornehmer...


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel nahe der schönen Altstadt”

    Hotel in bester Lage im Zentrum von Bremen. Tolle Bar mit diversen leckeren Drinks. Check in und Check out absolut reibungslos. Frühstück sehr schmackhaft.


  • Hans-Robert Hauser Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hervorragend mit Ausnahme der Bar”

    Zimmer und Bad (!), Sauberkeit, tolles Frühstücksbüffet, Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage haben uns begeistert. Gestört hat uns, dass die gesamte Lobby von Zigarren- und Zigarettenrauch durchzogen war. Der Abzug der Raucherlounge hat wohl nicht funktioniert. Dicker Wermutstropfen: Die...