Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Athinoula Hotel & Studios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel für Leute ohne Ansprüche”

    Kleines Hotel nur ca 100 Meter vom langen Strand entfernt. Der Pool des Hotels ist flach und somit Kindertauglich. Nettes Personal, jederzeit hilfsbereit. Bar im Hotel vorhanden. Klimaanlage kostet extra. F rühstück auf der Terrasse möglich. Alle Zimmer mit Terrasse oder Balkon.Wir hatten bei Ltur gebucht...


  • Andreas Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Günstig,Sauber aber Personal lustlos”

    Zimmer sind sehr klein, aber Sauber. Die Klimaanlage ist um die Jahreszeit ein Muss,kostet allerdings extra.Schöner Pool,allerdings gibt es dort keine Dusche, sodaß alle vom Strand direkt in den Pool springen.Die Poolbar schließt um 19:00 Uhr, danach tote Hose im Hotel. Das Personal ist etwas lustlos,Tische...


  • Hartmut Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Danke Kefalos”

    Das HDas Hotel ist von aussen und innen frisch renoviert.Das Zimmer ist gross genug gewesen.Es wurde jeden Tag geputzt und die Betten wurden frisch über zogen Probleme gibt es wie Überfall auf der Insel mit den Sanitären Einrichtungen. Damit kann man aber leben


  • Kerstin Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kefalos ja Aber nicht Dieses Hotel”

    das 2 Sterne Hotel entsprach seinen Standard .Es war sauber und das Personal war nett und freundlich. Leider gab es auch nicht so erfreuliches .Wir haben uns ein Safe genommen für die Wertsachen ,aber mussten feststellen das man uns mehrere Hundert Euronen entwendet hat aus dem Hotelsafe,also vorsichtig...


  • Johann Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr unfreundlich im Hotel”

    Hotelbesitzer so was habe ich noch nicht erllebt ,das einer soo unfreundlich sein kann !!! Kein Grüß Gott und kein auf wiedersehn nur wenn er Geld wollte !!!! wenn man noch Duschen woollte vor dem heimflug kosttet das 25 € weil am Pool befindet sich keine Dusche !!!


  • Fritz Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht für deutsch sprechende Gäste”

    Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, vor allen fehlt es an einen normalen Kleiderschrank. Die Zimmer sind sauber aber die Amaturen im Badezimmer stark verrostet.Sonntag werden keine Zimmer gereinigt.Das Frühstück besteht aus4 Blatt Käse und 4 Blatt Schinken, 2 Stück Butter sowie 3 StückMarmelade 5...


  • Anette Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Spartanisches zwei Sterne Haus”

    Einfache aber saubere Unterkunft ohne zusätzliche Annehmlichkeiten. Matratzen sind sehr hart, was nach ein paar Nächten zu Rückenschmerzen führt.


  • Brigitte Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt super”

    Alle sehr freundlich. Das Hotel sauber und ausreichend wenn man keine Ansprüche hat reicht das Frühstück auch aus. Strand und Supermärkte 2min entfernt. Insgesamt sehr zufriedenstellend.


  • Harald & Daniela Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, einfach, aber unfreundlich”

    ein einfaches, ziemlich sauberes hotel. kleine zimmer, noch kleineres bad. der gastgeber kann mit der freundlichkeit der anderen griechen nicht mithalten, wir hatten nicht das gefühl sehr willkommen zu sein. das frühstück war eher spartanisch, eine tasse tee, kaffee oder saft, 4-6 scheiben brot. butter...


  • Ingrid Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundliches, typisch griechisches Hotel”

    Die Beschreibung" einfache Kategorie" ist ein wenig untertrieben. Das Haus wird von der sehr netten und hilfsbereiten Gastfamilie gut in Schuss gehalten. Gute Matratzen, jeden Tag frische Handtücher , Föhn, neuer Duschvorhang, viele Kleiderbügel, Energiesparlampen, moderne Schiebetür mit extra Fliegengittertür...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Athinoula Hotel & Studios