Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Astoria Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gilda Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Ich wurde sehr unfreundlich empfangen von der Hotelchefin, dieser Leitfaden zog sich bis zum Abreisetag durch. (muß aber schon einigen Gästen so ergangen sein)Frau Sahani ist im Gegensatz zu ihrem Mann sehr unfreundlich macht ihren Job total frustiert und mit keiner Hingabe (kein Wunder, ist Bankkauffrau,...


  • Rolf Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage.”

    Hotel in der Nähe zur Altstadt, dadurch aber auch bis in die Nacht starker Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster. Mehrere Etagen leider ohne Fahrstuhl. Kein geschlossener Raum für die Fahrradunterstellung- mussten im nicht überdachten Innenhof abgestellt werden und dazu durch den Frühstücksraum transportiert...


  • Frank Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    kleines, aber sehr feines Hotel, sehr nett eingerichtet.ca. 5 min von der Innenstadt entfernt, Tiefgaragenplatz ca. 2min entfernt.super nette Besitzer, beim Empfang wird man mit einem Getränk begrüßt (ganz tolle Geste).Zimmer sind absolut in Ordnung, klein aber sehr fein eingerichtet und sauber.Das Frühstück...


  • Bernd Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Soweit ok”

    Empfang sehr nett mit Getränk von der Chefin. Zimmer nach hinten bekommen, da die Strasse vorn sehr laut ist. Frühstück ok. Allerdings war der Chef immer in der Nähe und hst mitten im Frühstück teilweise unseren Tisch abgeräumt. Das war nicht nett.


  • Armin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr nettes Stadthotel”

    Ein kleines aber sehr nettes Hotel. Der Empfang war sehr kompetent und es wurde einem alles gut erklärt. Die Zimmer sind zwar klein aber schön. Das Frühstück war sehr gut und fehlte an nichts. Wenn auch die private Tiefgarage 2min weg ist, war dies kein Hindernis. Hat alles prima funktioniert


  • Sylvia Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideelle Lage für einen Städtetripp”

    tolle Lage-kleines,feines liebevoll eingerichtetes Hotel ,ständig sehr um das Wohl der Gäste bemühte Besitzerlecker Frühstück mit Sekt und frischen Obstsalat usw.(wer da nicht satt wird ist selber schuld)Beim Frühstück hat man Gelegenheit, aus dem Fenster zu schauen,wie die Vögel sich um das Futter sammeln,das...


  • Regina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Biker sind dort willkommen !”

    Wir waren als Bikerpaar unterwegs auf einer Städtetour und sind im Astoria abgestiegen . Lage sehr zentral , Zimmer etwas klein aber sauber schönes Bad . Aufenthaltsraum sowie Speiseraum mit sehr viel liebe zum detail eingerichtet und dekoiert . Das Frühstück ließ keinen Wusch übrig , frisches Obst,...


  • Beate & Werner Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle Jahre wieder”

    Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal anlässlich des Trierer Stadtfestes in diesem Hotel. Sicherlich ohne Aufzug , aber diese Information bekommt man direkt auch bei der Buchung mitgeteilt. Der Hotelier , seine Ehefrau sowie das Personal sind sehr freundlich und immer wieder gerne für einen kleinen...


  • Konrad Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und Zimmer teilweise sehr laut. ”

    Das Hotel liegt zentral am Rand der Innenstadt. Es bitet für knapp 6€ einen Parkplatz in einem Parkauf um die Ecke. Die Zimmer zur Strasse hin sind sehr laut. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.


  • Milena Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall die Zimmer zur Strasse!”

    Die Zimmer zur Strassenseite hinaus sind wirklich mega laut. Wir haben die ganze Nacht kein Auge zugetan. An sich ist das Hotel ganz niedlich, aber der Schlafmangel hat uns echt die Laune verdorben. Die Besitzer sind nett und hilfsbereit. Sie achten schon sehr auf Kleinigkeiten in Ihrem Haus. Das Frühstück...