Hotel mit Bungalowkomplex am Hang gebaut. Dadurch sehr schöne Aussicht, aber auch lange Wege (z. B. Rutschenpool zum Strand) und viele Treppen. Etwas abgenutzt bzw. in die Jahre gekommen, aber gut in "Schuss" und sehr sauber. W-Lan in der Lobby (gut) und im Restaurant / Poolbereich (schwankend). Überwiegend deutschsprachiges Publikum, inkl. vieler Deutsch-Türken.
Das ist der Letzte Schrott waren ab dem 31.07 dort sollten bis zum 07.08 dort bleiben haben schon am 05.08 ausgechekt..Tag 3 lebenamittelverg. Tag 4 hatte meine Frau ein Glassplitter im Essen was sie im Mund bemerkt hat.Tag 4 wurde unsere kleine auch noch Krank dann haben wir das Hotel Verlassen nie wieder !!! Auf keinen Fall empfehle ich es Weiter !!! Letze scheiße Betrug!! Jeder war am beschweren !!
Super Hotel und tolle Anlage . Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr saubere und natur belassene Umgebung. Ich wurde das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.
Personal ist super freundlich, es wird sich stets bemüht, alle Bedürfnisse des Gastes zu befriedigen.
Bereits das zweite mal in diesem Jahr zu Besuch!!!
Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen , das einzige was störend ist das Seeigeln im Meer sind und man nur mit Badeschuhen hinein gehen kann. Sonst alles 1A
Super Hotel mit super Lage und wirklich nur zu Empfehlen. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. In der Umgebung gibt es viel zu besichtigen. Ich kann sagen, dass eine Woche etwas zu knapp war, aber dennoch kann ich sagen, dass es bisher mein bester Urlaub war.
Das ist Hotel ist eigentlich sehr gut liegt etwas im Hang, berg hochlaufen mit kinder und babywagen sehr unangenehm für die Eltern. Strand ca 5 min treppenweg sehr nervig das es kein Sandstrand ist ansonsten top