Der Service ,die Sauberkeit, das Personal alles eine Katastrophe
Die Lage des Hotels okay. Der Veranstalter war FTI. Wir haben eine lange Mängelliste gemeinsam mit der Reiseleitung erstellt und wollen für diese Reise eine Entschädigung.Das Hotel war am Anreisetag total überbucht
Die traumhafte Lage und die tolle Atmosphäre des Hotels laden zu einem erholsamen und entspannten Urlaub ein. Bin auch schon zum 4ten Mal hier. Habe sehr nette Leute kennengelernt und sehr vie Spaß gehabt. Die Gastfreundlichkeit, die jeder einzelne Mitarbeiter ausgestrahlt hat, fand ich Klasse. Sehr enttäuschend fand ich, dass manche Gäste mit NICHTS zufrieden zu stellen sind.
Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nicht das letzte Mal
5 / 6
Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Haben ein tolles Zimmer bekommen mit schönem Meerblick.
Das Essen war auch ganz gut. Toll waren besonders die A la Carte Restaurants. Service 1 A ! Besonders die Maedels der Guest Relations !
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Entspricht unserer Erwartungen
5 / 6
Sehr freundliche Personal. Wir schaetzen sehr, dass das Hotel für Praktikanten Stellen bietet. Das Essen und die Getraenke (bis auf Troy-Bier) hat uns gefallen. Das Essen und die Atmosphere beim Fisch-Ala Carte waren auch sehr angenehm.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne!
3 / 6
Hotel verdient keine 5 Sterne!! Es wird überall gespart. Klimaanlage in der Lobby, man muss seine Getränke selber holen, zum Strand muss man ca. 200 Treppen runterlaufen..Restaurant ist klein für so viele Gäste,
Das einzig schöne sind die Zimmer!! Modern eingerichtet
Mein Freund und ich wollten uns sowohl erholen, als auch Kultur erleben - das war für uns an der Ägäis perfekt kombinierbar! (z.B. Tagesausflüge nach Ephesus, Izmir und Pamukkale)
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage im Hang in direkter Strandnähe und bietet daher von jeder der acht Etagen einen traumhaften Blick auf Meer und Berge.
Wir waren 7 Tage in diesem Hotel , und ich kann es wirklich sehr weiterempfehlen . Preis-Leistung stimmt. Viel Essensauswahl , sehr leckeres ala Cart Resteraunt. Immer freundliches Personal.
Es ist ein schönes Familienhotel. Für Kinder und auch für Erwachsene gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lobenswert ist die Bewirtung im Hotel sowie am Pool und am Strand. Besonders hat uns das Essen am Strand geschmeckt. Pizza und das einheimische, frisch zubereitete Fladenbrot,waren klasse. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Dolmusch fuhr direkt vor dem Hoteleingang ab. Man war sehr schnell in der Stadt. Für Abwechslung wurde immer gesorgt. Das Hotelzimmer und die Aussicht vom…
ich hatte ein superschönes Zimmer mit Empore. Das Personal war sehr zuvorkommend, und die Zimmer sauber. Enttäuscht war ich zu keiner Zeit, nur überrascht über die Gastfreundschaft des Personales. Ehrlich gesagt hatte ich das so nicht erwartet. Ich komme mit Sicherheit nächstes Jahr wieder! Vorraussichtlich schon im Mai.
Zu meiner Reisezeit kein Aufpreis für Einzelzimmer
3 / 6
Die Lage des Hotels ist schön, in einer Bucht gelegen. Zu Fuß kann man gar nichts machen, man muß immer den Dolmus nehmen. Hotelanlage üppig bepflanzt und weitläufig. Gehbehinderte sollten grundsätzlich ein Zimmer im Haupthaus buchen, da sonst sehr beschwerlich. Sauberkeit war soweit okay. Wer gehobene Ansprüche hat ist hier am falschen Ort.