ich bin das erste mal in diesem hotel gewesen bin sehr zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen.
Das gesammte personal ist sehr nett und hilfsbereit. besonders das personal an der Reception.
Der perfekte Urlaub - besser geht es fast nicht!!!
5,7 / 6
Wir waren vor 3 Jahren bereits in diesem familiär geführten Hotel!
Seitdem gab es einen Besitzerwechsel, welcher aber der Qualität in keinster Weise geschadet hat. Viele kleine Dinge (neue Stühle & Tische an der Poolbar, Toiletten am Strand und einiges mehr!) wurden geändert bzw. verbessert!
Architektonisch sehr schön gestaltetes Hotel (180 Zimmer) mit einer tollen Poolandschaft und sehr gepflegten Grünanlagen.
Wir hatten All-Inclusive gebucht und es war perfekt.
Wifi in der Lobby, funktionierte bei uns aber…
Die Lage ist perfekt. Nah genug am Stadtzentrum via Bus. Nah am Strand, Fußläufig in 5 Minuten zu erreiche. Nah an Einkaufsmöglichkeiten.
Das Essen ist Spitzenklasse. Super Qualität und vielfältiges Angebot. Auch die Themenrestaurants sind sehr empfehlenswert.
Alles ist sehr gepflegt und sauber. Lediglich der Sportbereich müsste dringend überarbeitet werden.
Der Bewertung von Uco der in diesem hotel
Ebenfalls im Mai 2016 hier war kann ich mich nur anschließen . Wir haben Gäste kennen gelernt die schon Jahre hierher gekommen sind und enttäuscht sind seit dem das hotel der maritim kette angehört
Hotel: Es war alles relativ neu und immer sauber.
Zustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel erweckte den Eindruck als wäre es vor kurzem eröffnet bzw. komplett renoviert wurden. Das Inventar war in einem neuwertigem Zustand.
Service: Das Personal war immer freundlich und bemüht und es gab auch nie Probleme mit der Verständigung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für Badeurlaub
5,5 / 6
Zimmer war sauber. Essen war gut und die Auswahl war groß. Der Service im gesamten Hotel war sehr gut. Besonders Kellner Ersan war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Es waren ausreichend Liegen am Strand vorhanden und der Strand war sauber.
Auch lohnt es sich den Spa Bereich auszuprobieren, Erholung und Entspannung sind garantiert.
Für einen Bade-/Erholungsurlaub lohnt sich dieses Hotel sehr.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Es war eine schöne Urlaub!!!
6 / 6
Rezeption war gut, Essen war lecker, freundliches Personal, Hotelanlage war sehr ansprechend.
Wir hatten viel Spass mit der Animation. Besonders freundlich fanden wir die Animateurin Birsen. Sie hat sich im Miniclub sehr um die Kinder bemüht und die Minidisco mitgestaltet.
Der Strand war super. Kein Kampf um Liegeplätze oder Sonnenschirme durch das vorhandene Sonnnensegel. Das Highlight war das Parasailing am Hotelstrand.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, sauberes Hotel, strandnah, super Service
5,5 / 6
Wir haben uns dort sehr gut erholen können. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und den Service im gesamten Hotelbereich kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Das Buffet war reichhaltig gefüllt, wurde ständig nachbefüllt und war sehr abwechslungsreich. Unsere Kinder waren teilweise im Miniclub. Der Service und die Animation waren gut auf deutschsprachige Gäste eingestellt. Ein rundum gelungener Urlaub. Der Strand ist vielleicht nicht gerade für kleinere Kinder geeignet, da das Meer doch recht wellig war und…