Wir waren vor 3 Jahren bereits in diesem familiär geführten Hotel! Seitdem gab es einen Besitzerwechsel, welcher aber der Qualität in keinster Weise geschadet hat. Viele kleine Dinge (neue Stühle & Tische an der Poolbar, Toiletten am Strand und einiges mehr!) wurden geändert bzw. verbessert! Architektonisch sehr schön gestaltetes Hotel (180 Zimmer) mit einer tollen Poolandschaft und sehr gepflegten Grünanlagen. Wir hatten All-Inclusive gebucht und es war perfekt. Wifi in der Lobby, funktionierte bei uns aber auch auf dem Zimmer. Der Altersdurchschnitt liegt bei 30-40 Jahren. Leider war bei unserem Besuch das Hotel stark von russischen Gästen besucht. Es gab aber keine "Sauforgien" aber das Benehmen mancher Russen am Buffet sowie die Esskultur ist schon ziemlich fragwürdig. Aber auch das hat uns nicht wirklich gestört, da das für uns nichts neues war! Für uns war es der perfekte Urlaub in einem tollen Hotel in familiärem Ambiente mit super Service, freundlichem und stets hilfsbereitem Personal und einem grandiosen Animations-Team. Hier geht unser spezieller Dank an Ösi der uns besonders am letzten Tag wg. des Bahnstreiks in Deutschland sehr geholfen hat! Wir werden garantiert wieder kommen! Wir waren jetzt zum 2. mal in diesem Hotel und die beste Reisezeit ist der Mai und Otober . Temperaturen im Mai zwischen 26-30 Grad und ein leichter Wind machen es sehr angenehm. Wassertemperatur bei ca. 21 Grad! Im Oktober sind die Tempraturen ähnlich, jedoch hat das Wasser dann 25-26 Grad - was schon sehr angenehm ist!
Wir haben Last-Minute gebucht und ein Economy Zimmer bekommen. Es ist mit 36 m² recht groß, modern und genau so ausgestattet wie die Standardzimmer. Wir hatten einen tollen Blick auf das Taurusgebirge! Das Bad ist groß genug und bietet eine Dusche/Badewanne sowie eine seperate Toilette. Der Balkon hat knapp 4m² und reicht aus um dort mit 2 Personen zu sitzen! Das Zimmer verfügte über eine Minibar, Klimaanlage, Telefon, Tisch und Stuhl und einen Safe. Leider kann man den Safe nur gegen Gebühr nutzen!
Auch hier waren wir sehr zufrieden. Das Service-Personal im Restaurant und den Bars arbeitet schnell und sehr sauber und ist immer freundlich. Die Speisen wurden stets frisch zubereitet, waren ausreichend vorhanden und wurde schnell nachgefüllt. Etwas mehr Auswahl wäre trotzdem wünschenswert! Kleinere Trinkgelder freuen das Personal und bieten einem den einen oder anderen kleinen Extraservice ;-)
In diesem Hotel werden Service, Freundlichkeit und Sauberkeit groß geschrieben. Hier gibt´s von uns die volle Punktzahl
Nach Ankunft in Antalya, dauert der Transfer ca. 1 Std. zum Hotel. Side und Manavgat sind mit dem Dolmusch innerhalb von 15 Minuten leicht zu erreicht. der Dolmusch hält direkt vor dem Hotel. Ausflüge kann man ohne Ende im Hotel über die Reiseveranstalter buchen, oder am Strand und auf der Promenade. (Strand oder Promenade ist billiger) Sehr zu empfehlen ist blaue Reise mit dem Baba-Boat! Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was aber kein Problem ist, denn die 5 Minuten zu Fuß sind eine angenehme Abwechslung. Es fährt aber regelmäßig ein Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam mit Ösi, Kasper, Hande und Stas, und Hakan sind ein tolles Team und verbreiten stets gute Laune! Der Strand und die Beach-Bar sind Top. Nizam und sein Team am Beach haben alles im Griff. Schirme und Liegen sind inclusive! Der Poolbereich wird täglich gereinigt, Wasserqualität überprüft - sehr sauber!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk & Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr Dirk, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Euphoria Excelsior Hotel begrüssen zu dürfen. Verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hazal Fidan CRM Representative


