Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Es war ein super schöner und entspannter Urlaub
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel und ab Mai wird es noch besser aussehen weil alles neu gemacht wird. Schöne Gartenanlage hat das hotel auch wo man ganz tolle Urlaubs Bilder machen kann
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Personal TOP - der Rest eher absoluter Flop ;))
3 / 6
Das Personal TOP - der Rest leider eine glatte 5-6, somit nie wieder. Ein absolut in die Jahre gekommendes Hotel. Wir verstehen hier die sämtlichen possitiven Kommentare einfach nicht - Neukunden, lassen Sie sich davon nicht blenden! - Selbsterfahrung - machen Sie sie, aber verschwenden Sie nicht teure Urlaubszeit, dafür ist das Leben zu kurz. Die vielen russischen Gäste bereichern auch hier gerne ihre Erfahrungen. Selbst der Reiseleiter sagte: ....... hoffe das es morgen nicht auch noch regnet, dann würde wohl,…
Immer wieder, wir hatten hier Flitterwochen - Tolles Hotel,
6 / 6
Es ist ein tolles Hotel wir sind zum zweiten mal hier, haben unsere Flitterwochen hier verbracht und sind vollkommen glücklich!
Wir sind gern wieder gekommen, in diesem Jahr haben wir unsere Flitterwochen hier verbracht! Das Team des Labranda einfach Spitze! Das Essen ist abwechslungsreich und sehr vielfältig. Zimmer sauber , Hotel idyllisch und familiär. Wir fanden, dass es sogar noch eine Steigerung zum vergangenen Jahr gab im Bereich Küche und Service. Uns wird das Labranda Team wieder sehen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein wirklich erholsamer Urlaub
6 / 6
Das Labranda ist wirklich nur toll.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, immer hilfsbereit ,alle sprechen gut deutsch, das Essen ist wirklich sehr gut,total lecker.Gute Verkehrsanbindung,der Dolmus nach Side oder Manavgat hält direkt vorm Hotel.Der Strand ist sehr schön, leider lag sehr viel Kies .Trotzdem hatten wir einen tollen und erholsamen Urlaub.Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Für den Preis ok. Gut für russische Gäste
3 / 6
Russisches Hotel. 95% Russen, Personal mehr der russischen Sprache mächtig, als der deutschen oder englischen Sprache. Es gibt sehr nette und freundliche Mitarbeiter und auch sehr unfreundliche. Wir wollten ein Hotel was ruhiger gelegen ist aber Strandnähe. Das hatten wir hier. Wenn das Hotel mehr deutsche Gäste hätte, würden wir wieder hier buchen, ansonsten nicht.
Klasse Hotel alles was man für einen richtig schönen Urlaub braucht. Essen Klasse Personal freundlich und aufmerksam. Tolles Fototeam die einem schöne Fotos macht. Animatöre sehr nett am besten war Okan der war immer super drauf man merkte er hat Spaß an seinem Job.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Super Hotel 2020 wieder!
6 / 6
Essen gut. Snacks / Getränke gibt es am Strand / Pool. Shuttle mehrmal tgl. zum Strand oder ca. 450 Meter zu fuß.
Tgl. Animation die aber nicht übertrieben ist. Wer Dauerbeschallung/- animation möchte ist in dem Hotel falsch. Es ist ein ruhiges Hotel. Die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
Zimmer normal und nett eingerichtet.