Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Preis-Leistung stimmt
5 / 6
Vorteile: Preiswert, große Zimmer, nettes Personal, perfekte Verkehrsanbindung, gutes Frühstück, optisch schöne Räume, Nachteile: etwas alt, lange Zeit für Check-in. Generell ist es für dieses Geld eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Bangkok.
waren jetzt das 4 Male in 15 Jahren in diesem Hotel. Außer Lobby renoviert ist NICHTS passiert. Für diesen Preis keine Empfehlungen. Check In 35 Minuten.
Zentral gelegen. Sky Train Anbindung. Frühstück 👌
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Praktisches Hotel in der Nähe der BTS Station
5 / 6
Direkt an der BTS Station Ratchathewi gelegenes Hotel, nur ca. 750m vom MBK entfernt. Alles Wichtige wie 7-Eleven und Massage befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Lobby wunderschön neu renoviert, die Zimmer durch Einfachfenster doch recht laut. Frühstück sehr umfangreich.
Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert.Es wohnen viele Asiaten in dem Hotel aber es liegt auch sehr verkehrsgünstig direkt am Skytrain der auch in Richtung Flughafen geht.
Wir buchen das Hotel oft vor dem Abflug am nächsten Tag.
Das Frühstück ist einfach aber gut.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber
Das 4-Sterne Asia Hotel Bangkok genießt eine ausgezeichnete zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Siam Center. Eine besondere Annehmlichkeit ist der Streetfood-Markt direkt ums Eck entlang der Hauptstraße, der am Nachmittag aufgebaut wird. Dadurch müssen die Gäste nicht weit gehen, um erschwingliche Mahlzeiten zu genießen. Zudem befindet sich ein 7-Eleven auch ums Eck am Streetfood-Markt, was den Ausgang des Hotels umso bequemer gestaltet.
Ein Zentral gelegenes , auf Touristen ausgelegtes Hotel. Frühstück ist akzeptabel, Zimmer ausreichend, nix besonderes. Ausblick nach Honten eine Katastrophe.
Gutes preisgünstiges Hotel in Bangkok. Etwas in die Jahre gekommen aber sehr verkehrsgünstig am Skytrain gelegen mit geräumigen Zimmer und akzeptablem Frühstück