Schlecht

Bewertungen für Asam Hotel

• Maria Alter 61-65

„alles stimmig...”

Für einen Geschäftsreisenden beste Empfehlung. Stimmt alles: für Büro Arbeit am Abend im Zimmer, für ein Abendessen, die Spa perfekt.... Nur Lob von einem viel Reisenden. Wenn Straubing - dann ASAM. Danke an das Team!

• Ludger Alter 56-60

„Bewertung”

Ihr Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sehr geräumig und sauber, freundliches, zuvorkommendes Personal, Biergarten sehr schön. Empfehlenswert.

• Carina Alter 19-25

„Schöner Kurzurlaub! ”

Das Hotel ist ein schönes neues Hotel mit angenehmen, netten Personal. Großzügiger Wellnesbereich mitten in der Stadt!

• Alex Alter 41-45

„Businesshotel zentral gelegen - TOP”

Sehr gutes citynahes Businesshotel mit sauberen modernen Zimmern und freundlichem Personal. Ein ansprechendes Frühstücksbuffet runden die Sache ab. Sehr gutes Restaurant.

• Norbert Alter 66-70

„Gäubodenfest immer im August in Straubing”

Das Hotel liegt nicht im Zentrum. Da wir zum Gäubodenfest in Straubing waren, empfanden wir die Lage des Hotels als sehr angenehm und ruhig. Das Zimmer ist groß und modern und hatte eine sehr leise Klimaanlage. Zur Begrüßung stand Wasser bereit und 2 Tütchen gebrannte Mandeln. Modernes Bad nur mit Dusche....

• Susanne Alter 31-35

„Gerne wieder!”

Stylisches Zimmer, modern und sauber, allerdings in den frühen Morgenstunden etwas laut durch Lieferverkehr (bei allerdings offenem Fenster), reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage, freundliche und hilfsbereite Rezeption

• Erwin Alter 61-65

„Gäubodenfest”

Buchung bereits im Frühjahr für August. Wie immer, alles bestens. Empfang mit Zimmerzeigen im Ostblock. Gutes Frühstück, auch im Freien möglich. Schnelle Abfertigung beim Check-out.

• Lorenz Alter 46-50

„Aufenthalt zum Gäubodenfest perfekt!”

Das Hotel Asam hat unseren Aufenthalt zum Gäubodenfest in optimaler Weise unterstützt. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und sehr aufmerksame Personal. Dies besonders beim "Check-In", wie auch beim sehr reichhaltigen Frühstück, das wir witterungsbedingt...

• Hans Alter 66-70

„Eine ansprechende Adresse!”

Sowohl Reception als auch sonstiger Service waren vorzüglich. Das Zimmer war ansprechend,die Betten optimal.Dasselbe gilt für die Lage im erweiterten Stadtkern.Ich empfehle gern Ihr Hotel weiter.

• Detlev Alter 51-55

„Übernachtung zur Volksfestzeit”

Der Aufenthalt im Hotel ASAM war kurz zusammengefasst einfach sehr gut.- sehr gutes Hotel (modern eingerichtet, Zimmer top)- sehr freundliches und hilfsbereites Personal- sehr guter Service- sehr gutes Frühstück- abwechslungsreiche, sehr gute Speisekarte