Perfekte Unterkunft für Wochenendtrip mit Freunden
5,4 / 6
Zimmer waren super und sauber! Das offene Bad (Milchglastür) störte uns nicht, da wir uns ja alle gut kennen. Im anderen Fall, würde ich das jetzt nicht unbedingt empfehlen. Alles in allem weiterzuempfehlen und wir kommen gerne wieder!
Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert, allerdings hat sich der Service im Vergleich zum letzten Jahr verschlechtert. Das Frühstück wird jetzt separat vom angrenzenden Hotel eingenommen und hat somit nicht mehr die Qualität wie vorher. Sehr schade!
Zimmer ok, die Umstellung des getrennten Frühstücks ist total in die Hose gegangen, denn in dem neuen Früstücksraum ist ja alles auf Massenverarbeitung ausgelegt, incl. Personal.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Zimmer zu klein, sonst super!
5,1 / 6
Für Städtetrip ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.10 Minuten mit dem Bus zum Bahnhof,sehr gute Anbindung.Leider sind die Zimmer sehr,sehr,sehr klein.Für 2 Personen fast schon zu klein.Toilette und Dusche getrent hinter einer Milchglastür.Frühstück im angeschlossenen HolidayInn,sehr lecker:-)Leider kommt das Personal nicht mit dem eindecken des Geschirr nach.Personal sehr freundlich,top Hotel!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Sehr klein, aber f. Städtetrip trotzdem in Ordnung
4,5 / 6
Wir wurden vom Veranstalter auf dieses Hotel umgebucht und waren aufgrund der Kritiken sehr skeptisch. Wurden dann aber trotz des sehr, sehr kleinen Zimmers positiv überrascht. Im Zimmer gibts kein richtiges Bad, Toilette und Dusche nur durch Milchglastür abgetrennt. Aber das ganze Hotel ist sehr sauber. Check-In und auch Frühstück ist im angeschlossenen Hotel Holiday-Inn. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir hatten uns für 3…