Das EZ mit Dusche/WC am Gang mit Fenster auf den begrünten Hinterhof hat für mich perfekt gepasst. Zimmer und Sanitärräume waren stets sauber. Das Team an der Rezeption freundlich und kompetent. Das Frühstück hat für mich auch gepasst und das Team im Lokal, wo das Frühstück angeboten wird, ist ausnehmend freundlich.
Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil künstlerisch gestaltet. Die Atmosphäre ist inspirierend. Rezeption umsichtig und korrekt, Bad ist sauber. Ausstattung ist normaler Standard. Frühstück gibt es im Bistro nebenan. Verkehrsgünstig gelegen.
Zentral gelegen, erstaunlich leise, grüner Innenhof. Schick, modern und gemütlich zugleich, eine sehr schöne Alternative zu Null-Acht-Fuffzehn Kettenhotels. Personal freundlich und hilfreich. Zimmer grosszügig angelegt, sauber und geschmackvoll. Leider war eine Nacht viel zu kurz, komme gerne länger wieder!
Ich fahre immer wieder gerne in dieses Hotel. Obwohl ich beruflich und privat viel unterwegs bin und oft in guten Hotels in den Europa und den USA wohne, ist dieses für mich herausragend. Einmaliges Preis-Liestungsverhältnis, Tolle Lage, nette Mitarbeiter. Der Chef persönlich behandelt einen wie einen guten Freund. Ich komme wieder!
Ein ästhetisch ansprechendes Hotel in bester Berliner Lage mit einem freundlichen, kompetenten Team. Jedes Zimmer ist ein künstlerisches Unikat. Werde ich in Zukunft gerne wieder buchen.