Schlecht

Bewertungen für Art Hotel

• Diana Alter 26-30

„Sehr schickes Hotel in Stadtnähe”

Wir waren leider nur 1 Nacht in diesem Hotel. Waren sehr angenehm überrascht. Super schönes Zimmer, sehr nah in der Stadt und das Frühstücksangebot war hervorragend!

• Joachim Alter 56-60
    Juni 2014

„Empfehlenswertes Haus in Innenstadtnähe”

Gutes empfehlenswertes Hotel, welches seine 4 Sterne zu Recht hat. Man laeuft in 10 - 15 Minuten in die Innenstadt. Parkmoeglichkeiten gibt es im Hof hinter dem Haus. Das Fruehstueck ist ausgezeichnet.

April 2014

„Gutes Hotel”

Die Übernachtung im BW Art Hotel war in Ordnung. Trots der Aussage auf der Homepage des Hotels, dass es Abendessen geben soll, war das Restaurant geschlossen. Das Frühstück war in ok. Das Receptionspersonal war freundlich und das Zimmer geräumig und sauber. Zur Altstadt sind es ungefär 15 Minuten zu...

• Axel Alter 51-55
    September 2013

„Soweit alles ok”

Das als Best Western firmiernde Hotel mit kostenfreien Parkplätzen am Haus liegt ca. 10-15 Gehminuten entfernt vom touristisch relevanten Diokletianspalast in einer sonst eher unspektakulären Umgebung an eine recht befahrenen Strasse, wobei zumindest mein mit allem soweit erwartbarem ausgestattetes,...

• Claude Alter 36-40
    August 2010

„Geschmackvolles Stadtholtel”

Das Art Hotel ist ein modernes Stadthotel der Best Western Kette. Das Hotel untergliedert sich in einen drei und einen vier Stern Bereich. Wir haben uns beide Zimmertypen angesehen und uns aufgrund der Tatsache dass wir nur für eine Nacht blieben für die drei Sterne Variante entschieden. Die vier Stern...