Bewertungen für Art-Hotel Sonnenhof

• Bernhard Alter 41-45
    Oktober 2013

„Durchwachsen”

Ziemlich verbautes Hotel, mit seltsamen Anbiente und zum Teil renovierungsbedürftiger Einrichtung und fast keinen Parkplätzen für Mittelklassewagen

• Natalie Alter 31-35
    September 2013

„Sehr Gastfreundliches Hotel!”

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber.Das Frühstücksbüffet hat viel Auswahl von verschiedener Wurst und Käse bis hinzu Obstsalat Rühreier ect.Ich komme 100% wieder wen ich in der nähe zutun habe.

• Mats Alter 19-25
    März 2013

„Unverschämte Chefin, nettes Hotel”

Wir waren für eine Nacht in diesem kleinen aber netten Hotel. Zu erst einmal einige Wote zum Umgang mit den Gästen. Unser Checkin, wenn man ihn so nennen kann, war unfassbar. Denn was wir dort erleben mussten, haben wir noch nirgends erlebt. Als wir ankamen, mussten wir ca 10 Minuten an der Rezeption...

• Renate Alter 51-55
    Mai 2011

„Hübsches Hotel, aber verbesserungswürdiger Service”

"Mal was ganz anderes", das war unser Antrieb, dieses Hotel zu buchen, denn der tolle Internetauftritt überzeugte. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist deshalb leicht zu finden. Mittelbuchen ist von Hanau aus in wenigen Autominuten erreichbar. Leider kamen wir, 2 Freundespaare, samstags gegen 17...

• Regina Alter 46-50
    September 2010

„Superklasse!”

Absolut empfehlenswertes Hotel, ganz anderst als gewohnt, aber zum wunderbar wohlfühlen. Nach Feng Shui und mit ganz viel Liebe zum Detail.

• Johanna Alter 26-30
    September 2009

„Mal was anderes als die üblichen Businesshotels!”

Superschönes Hotel in der Nähe von Hanau. Nach Hanau braucht man mit dem Auto ca. 5 Minuten, nach Frankfurt ist es auch nicht weit, man findet also in der Umgebung genügend Möglichkeiten, Einkaufen oder Essen zu gehen. Das Zimmer war sehr individuell und schön eingerichtet (ich hatte das Griechische...