Schlecht

Bewertungen für art & business hotel

• Gisela Alter 61-65

„Schönheit und Pragmatismus vereint”

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in einer Umgebung von Kunst, Literatur, liebenswürdigem Personal, mit Liebe vorbereitetem Frühstück und Nähe zur Altstadt und könnten uns vorstellen, dass auch viele andere Gäste das erleben möchten.

• Marc Alter 41-45

„Nach Hause kommen !!”

Mehrfach im Jahr bin ich geschäftlich in Nürnberg. Wohnen im Art & Business ist immer wieder wie nach Hause kommen. Persönlichkeit und Gastlichkeit stehen hier an erster Stelle. Gemütliche Zimmer und ein Genießer Frühstück warten auf die Gäste. Das Hotel ist meine erste Adresse in Nürnberg.

• Ulrich Alter 51-55

„Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service”

sehr zu empfehlendes Hotel mit außergewöhnlich gutem Frühstück, sehr geschmackvoll ein gerichteter Lobby und Eingangsbereich!

• Steffen Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Die 2 gebuchten Einzel-Komfort-Zimmer haben unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Sehr freundlicher Service. Keinerlei Beanstandungen.

• Ulf Alter 51-55

„Übernachtung”

Der Aufenthalt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Grosses Lob für das Frühstück und die Freundlichkeit des Service.

• Waltraut Alter 41-45

„Immerwieder GERNE”

Sehr ruhige Lage trotz zentrumsnahe Lage. Schönes, sauberes und gepflegtes kleines Haus. Geniales 4 Sternewürdiges Frühstück. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Ralf Alter 51-55

„Klasse Hotel”

Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sauber, die Angestellten sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich sehr gut zu Fuss erreichen!

• Burkhard Alter 56-60

„Gemütliches Hotel”

Sehr freundlicher Empfang. Ein Hotel, wo man sich echt wohl fühlen kann, es liegt in unmittelbarer City Nähe und ist auch ein sehr guter Ausgangspunkt, für eine Weiterreise - über die Grenzen von Deutschland - hinaus, zum Beispiel nach Österreich.

• Klaus Alter 51-55

„Gepflegtes Design-Stadthotel”

Zentral gelegenes gepflegtes Stadthotel mit sehr freundlichem Servicepersonal, zweckmäßig ausgestatteten Zimmern in modernem Design und hervorragendem Frühstücksbuffet.

• Torge Alter 41-45

„Bahnhofnahes Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet”

Das Hotel liegt fußläufig zum Nürnberger Hauptbahnhof und gleichzeitig direkt am Rand der Altstadt.Zimmer und Bad sind absolut in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist das leckere Früchstücksbuffet mit vielen selbstgemachte Speisen.Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass man das Fenster im Zimmer auf...