Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes, übersichtliches Hotel mit Gästen aus vielen Ländern (was sehr angenehm war, da keine jeweils "landestypischen Angewohnheiten" überwogen). Besonders für Familien erwähnenswert die tolle Splash-Area mit Rutschen und vielen "Wasserspielen".
Super Familienhotel für Groß und Klein, auch junge und ältere Pärchen können hier einen wundervollen Urlaub verbringen.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist super dekoriert. Die Pools, das Restaurant und die Bars sind immer sauber. Die Liegen und Schirme an den Pools sind kostenfrei.
Kinderfreundliches Hotel. Hat alles für Familien mit Kinder zu bieten. Sehr sauber. Freundliches Personal. Super Essen mit einer grossen und abwechslungsreichen Auswahl.
Das 3. Mal auf Kreta, das erste Mal falsch gebucht
3 / 6
Das Hotel ist mehr ein Kinderhotel, für Leute ab 50 Jahre ohne Kinder, nicht zu empfehlen, liegt etwas abseits, in der Nähe 2 Neubauten großer Hotels. Sehr laut beim Essen, 80 % der Männer im "Service" , vor Allem an den Bars, sind unfreundlich und lustlos. Sehr viele Gäste aus Osteuropa.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel- Kreta nicht unbedingt nochmal
5 / 6
Wir waren ingesamt sehr zufrieden. Super Essen, gute Lage, schöne Hotelanlage. Größtes Manko: kein Strom und Klima ohne Aufenthalt im Hotelzimmer und kein kostenloses WLAN im Hotelzimmer.
Sehr gute Lage, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, jedoch ist auch ein Spaziergang nach Chersonissos oder Stalis möglich. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Anlage sehr gepflegt und sauber. Essen abwechslungsreich und von guter Qualität.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Urlaub. Gerne wieder!
5 / 6
Ein schönes Hotel mit exzellentem Service. Sehr ruhig gelegen, doch sind die umliegenden Orte schnell zu Fuß zu erreichen. Lediglich das Buffet ist ausbaufähig.
Kein guter Internetanschluss, WLAN gegen Gebühr, öffentlicher Bus an der Haupstrasse, alle 30' in jede Richtung, gepflegte und grüne Hotelanlage, extrem familienfreundlich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen in Buffetform, geschmacklich sehr gut und reichhaltig.