Wir verbrachten ein schönes Wochenende in Binz, hauptsächlich um die Störtebekerfestspiele zu besuchen. Das Hotel liegt am Strand und in Bahnhofsnähe. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Eine gepackte Standtasche stand bereit. Der Cockail an der Bar schmeckte.
Freundliches und sauberes Hotel. Kompetentes und sehr aufmerksames Personal. Vielseitiges und schmackhaftes Frühstück. (Am Abendessen haben wir nicht teilgenommen.) Gepackte Strandtasche für einen sehr attraktiven SPA-Bereich. Viele Gelegenheiten für private Begegnungen an der Cocktail-Bar und im Aussen-Bereich.
Wünsche: -Die Heizung im Bad müsste an sein, um die Handtücher und die Badekleidung zu trocknen.
- Im Zimmer fehlt eine Gelegenheit, um den zweiten Koffer abzustellen. - Uns hat gestört, dass man im…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Ich hatte mir mehr erhofft
4 / 6
Gute Lage direkt am Meer, schöner Wellnessbereich. Die Möblierung ist etwas aus der Zeit gefallen. Wir hatten ein Appartment gemietet, das aber leider nicht wirklich gut ausgestattet war.
Sehr gutes Frühstück, fleißiger Services, Wünsche (zur Etage) erfüllt, Schön sauber, reichlich Handtücher, Bademantel, Schwimmbad incl. , sehr gute Lage in 1. Strandreihe, freundlichstes Personal an Rezeption und im Restaurant
Ein gelungener Kurzurlaub auf der Insel Rügen ....
6 / 6
Sehr schönes Hotel am Strand. Hervorragendes Frühstück und freundliches Personal. Auf jeden Fall werde ich meinen Urlaub wieder hier in diesem Hotel verbringen und es weiterempfehlen .
Kundenservice ist hervorragend , Frühstück und Abendbuffet einfach Klasse.Es wird sich sehr viel Mühe mit der Deko genommen reichliche Auswahl von Obst bis Gemüse einfach alles da