Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ariadne Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sorina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in Agios Nikolaos”

    Wenn man keinLuxus erwartet, ist es okay. Es sind aber auf keinen Fall 4 Sterne...Die Aussicht vom Balkon ist schön, es ist ruhig. Sauber ist es aber nicht.Was das Essen anbetrifft, muss ich leider sagen - schlecht. Besser nur Frühstück buchen,das Essen auswärts ist okay. Und preiswert,


  • eddi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „dämmerung und schatten”

    wir wollten ja eigentlich in das hotel ariadne beach (fälschlicherweise immer noch auf dem foto), weil wir schon öfter dort waren. im direkten vergleich ist das ariadne beach hotel mindestens eine kategorie schlechter. aber ich will hier eine objektive bewertung abgeben. also ....die 4 sonnen vergebe...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit kleinen Mängeln”

    Sehr gutes Hotel, sehr sauber und auch gepflegt. Essen am ersten Tag nicht so doll, später aber sehr gut.


  • Luca Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ariadne Beach Hotel”

    Zuerst mal fand ich die Lage der Bungalows sehr gut. Wir waren sozusagen direkt am Meer! Die Auststattung ist modern und sehr ansprechend.Einzige Problematik: Wir reisten als Gruppe an (Maturareise). Wir männlichen Mitreisenenden buchten allerdings später und da wir zu viert waren mussten wir einen Bungalow...


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit kleinen Abstrichen ein schönes Hotel”

    Beim Frühstück und Abendessen konnten wir im Freien sitzen und eine herrliche Aussicht auf das Meer genießen. Enttäuscht war ich allerdings vom WLAN. In den Zimmern gabs gar keinen Wi-FI Empfang.An der Rezeption war es leider auch sehr mühsam eine brauchbare Verbindung herzustellen.Weiteres sollte Mann/Frau...


  • Ulrike Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ariadne hat super Lage aber viele Schwächen”

    Die Lage direkt am Wasser War toll. Aber dem Hotel fehlt die Liebe zum Detail. Das beginnt mit unzureichender Beleuchtung der Aussenanlagen, komisch verlegten Verteilerdosen, keiner Deko im Zimmer oder der Hotellobby und endet beim lieblosen darbieten des Buffets.


  • Burkhard Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideale Lage, nettes Hotel”

    Wir waren im September für 6 Tage im Ariadne Beach, das Hotel ist in einer kappen Stunde von Heraklion zu erreichen, wir hatten einen Mietwagen direkt ab Flughafen.Da wir sehr früh am Hotel waren mussten wir etwas länger auf unser Zimmer warten. Die Zeit überbrückten wir mit einem kurzen Fussmarsch...


  • Edeltraud Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub.”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ca. 15 Gehminuten zum Zentrum direkt am Strand.Es gibt etwas ältere und auch neuere Zimmer, wir haben im älteren Teil gewohnt und waren mit der Größe der Zimmer und des allgemeinen Zustandes zufrieden, lediglich im Badezimmer nagte der Zahn der Zeit, war aber...


  • Chiara Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Frechheit”

    Ich war vom 9. Bis zum 16. in diesem Hotel. Mein Freund und ich kamen total erschöpft und hungrig um 10.30 Uhr dort an und mussten einfach mal bis 14.30 Uhr warten bis unser Zimmer frei wurde. Das meiste Personal ist total unfreundlich und meist werden nur Franzosen total gut behandelt. Englisch haben...


  • Daggil Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Außen hui und innen pfui”

    Bei dem Hotel handelt es sich fast um eine bessere Jugendherberge. Außen hui - innen pfui...Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und hätte insgesamt noch 3 Sterne verdient. Wer Ruhe sucht ist dort auch falsch aufgehoben. Nachts finden häufiger längere Saufgelage statt, die einem schon mal den...