Ruhig aber leider sind die Liegen schon früh durch Handtücher belegt. Die letzen zwei Tage war die Ruhe leider vorbei und es fühlte sich an wie in einer Osteuropäischen Telefonzelle. Es wurde am Pool Telefoniert mit Lautsprecher so das alle zuhören mussten.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Bungalow LB/-seitl. Meerblick
Leckeres Essen und bequeme Betten, renovierte Zimmer sind empfehlenswert.
5 / 6
Wenn man in den renovierten Zimmern untergebracht ist, können wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben uns trotz den bemängelten Kleinigkeiten sehr wohlgefühlt,
Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut, man braucht ca. 15 Minuten in die Stadt und 10 Minuten zum schönen Sandstrand. Ein Kiesstrand ist gleich vor dem Hotel.
Es ist eine sehr schöne Anlage für Erwachsene! Das Personal insgesamt, Küche, Housekeeping sowie Bedienung waren sehr freundlich und aufmerksam! Der Spa mit Emma und Kostas , nur zu empfehlen!
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Anlage, tolles Personal, tolle Lage
5 / 6
Tolle Anlage mit einzelnen Bungalows und zwei großen Pools mit genug Liegen. Sehr freundliches Personal. Die Lage direkt am Strand und in der Nähe eines Sandstrandes und der Stadt ist wunderbar für Leute die keinen Mietwagen nutzen wollen und abends auch mal zu Fuß die Gegend erkunden möchten. Es gibt den ganzen Tag verpflegungsnöglichkeiten, manche gegen Extrakosten auch bei all inklusive. Mit einigen Extrakosten muss ebenso gerechnet werden, angefangen bei der in Griechenland sehr hohen Übernachtungssteuer von…
Ein wirklich sehr schönes Hotel, ruhig gelegen und auch ansonsten ist das Hotel perfekt zum Erholen geeignet. Das Essen war sehr lecker und alle waren freundlich und hilfsbereit.
Sehr tolles Hotel mit super Service, den man im Gegensatz zu TUI , nur empfehlen kann.Hotel mit hohem Erholungswert und tollem Essen, was zu dem sehr abwechslungsreich war. Es gab nichts aus zu setzen. Wir würden sofort wieder dahin, nur nicht über TUI ( nur Stress und viele zum Teil merkwürdige E-Mails, die nicht nur nerven, sondern sogar zum Ende des Urlaubs nur noch stressig waren. Urlaubswert durch TUI leider am Ende.