Sehr schönes Hotel mit künstlicher Strand und richtigen Felsen. Sehr schön zum baden im Meer. Guten Restaurants stehen zum Auswahl. Viele Ausflüge in der Nähe wie Cala Goloritzè.
Ein traumhafter Ort, sehr liebes und umsorgendes Personal, gutes Essen, fantastisch schöne Anlage mit tollen Angeboten! Vielen Dank für die unvergessliche Zeit!!
Ich kann die Rezensionen in manchen Internetforen nicht verstehen. Im Restaurant war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn was gefehlt hat würde man sofort zufrieden gestellt. Ich Empfehle Dir gerne weiter!
Sensationelle Lage des Resort, ruhig gelegen mit viel grün, Strand mit genügend Stroh-Sonnenschirmen und Liegen ausgestattet, Frühstück Buffet tip top hat alles was es braucht
Wunderschöne Anlage (Botanik), tolle Zimmer, guter Service (Personal).
Für meinen Geschmack zu viele Betten / Gäste, die unvermeidbar zu Überlastungen führen (Shuttle, Restaurant, Strand).
Verbesserungsfähig sind in erster Linie das Informationsangebot und die Möglichkeit, auf einen Handtuchwechsel zu verzichten (Eco - Ressort!).