Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arbatax Park Resort Dune

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anni Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön wieder zu Hause zu sein! Keine 4 Sterne!”

    Das Hotel ist stark abgewohnt, teilweise wirklich herunter gekommen - schade eigentlich, denn die Anlage, die sich mit den anderen Hotels über einen kompletten Berg erstreckt, könnte wunderschön sein. Die Zimmer/Hütten sind winzig, spartanisch eingerichtet und sehr muffig. Wir haben nach einem Tag das...


  • Patricia Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Feiner Club mit nettem Personal”

    Sehr nette Anlage, für einen Club überhaupt nicht aufdringlich, Essen in Buffetform im Dune sehr gut. Strandbuchten fein, klares Wasser, wenig Sandstrände, eher felsig, aber trotzdem sehr schön. Das Dune selbst sieht auf den Bildern vielversprechender aus als es dann war - es war schon etwas abgewohnt....


  • Peter Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel ist zur Erholung nicht zu empfehlen”

    Das Hotel befindet sich auf einem Berg , Bademöglichkeiten sind sehr begrenzt. Innerhalb der Anlage funktioniert der Transfer nicht. Die Anlage zu Fuß zu verlassen ist sehr müßig und zeitaufwendig, Abendswenn man in die Anlage zurückkehrt kann man nur nach einem 20 Minuten Marsch (Bergauf/Bergab)...


  • Marianne Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Club- und reinen Badeurlaub gut geeignet”

    Zimmer zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Leider lag unseres direkt neben der Durchgangsstraße zum Meer und Restaurant, sodass das Öffnen des Fenstern nicht möglich war. Die Klimaanlage hat nicht einwandfrei funktioniert und der Deckenventilator reichte zur Abkühlung nicht aus. Kein 4-Sterne...


  • Elisabeth Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönheit liegt im Auge des Betrachters”

    Wir haben uns anscheinend für den Preis zu viel erwartet. Zimmer sehr klein! Badezimmer noch kleiner! Fugen kaputt, beim duschen stand das halbe Bad unter Wasser und man dachte, die Amaturen schießen durch die Wand, so komische und laute Geräusche hat es gemacht. Geputzt wurde sehr mäßig! Mauern sind...


  • Helena Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Inselurlaub”

    Das Resort liegt direlkt an der Küste. Zugang an mehreren Stellen direkt am Meer, teilwasse Sandstrand oder steinküste. Die einzelnen bungalows sind über eine große Fläche verteilt. überall Grünflächen. Die Bungalows sind spartanisch eingerichtet, es reicht für einen Wochenaufenthalt. Die anlage selbst...


  • Bernd Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sardinien pur”

    Für eine Woche ein schönes Urlaubsziel in der Natur. Schöne großzüge Anlage. Alle bedürfnisse werden erfüllt. Leider etwas abgelegen, man ist in der Anlage gefangen.


  • Silvia Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Würden ohne Mietauto nicht mehr hinfahren!”

    Der Fernseher ging die ganze Woche nicht.Die angeblichen Shuttledienste waren kaum vorhanden!!! Ohne Mietauto sitzt man in der Anlage fest. Es gab keinen Busverkehr zu einem externen Strand, obwohl angekündigt in den Reiseunterlagen!!! Das Taxi-Boot fuhr nur einmal, ansonsten war zu hoher Seegang!


  • Hildegard Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super ältere Anlage”

    wunderschöne ältere Anlage - kaputtes Bett wurde trotz mehrmaliger Aufforderung nur behilfsmäßig repariert! Sehr gutes Essen und Getränke, super Pool und Meeresanlagen


  • Martina Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ok 4 Sterne sinds nicht - aber Preis-Leistung passt”

    Nun ja vorweg - 4*** ist es keins - aber mal ganz ehrlich - der Preis ist auch KEIN vier Sterne Preis ....... Personal durchwegs freundlich, bis auf einen Kellner, aber sonst alle freundlich.Die Zimmer sind sauber, es wird jeden Tag geputzt und sämtliche Handtücher gewechselt. Die Zimmer sind nett aber...