Dieses Jahr haben wir uns entschieden einen anderen Teil der Türkei zu besuchen und uns für dieses Hotel entschieden. Angekommen und mehr als positiv überrascht gewesen wie gut das Essen war im Vergleich zu anderen Hotels in denen wir gewesen sind. Neben dem Essen bezückt die super Lage zum Strand, die kostenlosen Liegen und der Service.
Die Animateure machen alle samt einen super Job, besonders hervorzuheben ist hierbei Krystina die Bogenschieß-Lehrerin. Ich habe selten erlebt, dass man so professionelle…
Das Hotel ist schön aber leider in die Jahre gekommen, die Matratzen waren "sehr gebraucht".
Am Strand waren die Liegen und Schirme teilweise def. kaum Tische an den Liegen.
Sehr schöner und sauberer Strand.
Insgesamt ein sehr tolles Hotel mit einer schönen Anlage, gutem Essen und nettem Personal (außer Spa Bereich). Ganz liebe Grüße an Mahmut aus Zimmer 1114 😉
Es ist mein zweites zu Hause.
Seit über 10 Jahre bin ich in diesem Hotel 2 x im Jahr.
Es passt für mich alles, darum komme ich immer wieder.
Es fängt schon an der Rezeption an wenn man das Hotel betritt
Die Freundlichkeit von den Mitarbeitern, das Team mit Machmut, Eda und Emine und den anderen Mitarbeiter gibt mir schon das Gefühl, ich bin in meinem Urlaub angekommen und die Freude ist groß.
Der Urlaub kann wieder gewinnen.
Unser Zimmer war sehr schön. Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick, das sich wirklich gelohnt hat. Die Betten waren aber leider katastrophal! Am zweiten Abend hatten wir Schmerzen. Ich (Mann) war jede Nacht wach, weil mir alles weh getan hat. Das Hotel ist mit drei Häusern groß und weitläufig, dadurch waren die Pools nicht überrannt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Das Angebot an Rutschen für klein und groß war Mega.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Traumstrand und tolles Hotel mit perfekter Lage
6 / 6
Ein wundervolles Hotel bei dem es nie langweilig wird. Der. strand ist mit 10/10 der absolute Highlight für uns gewesen. Feinster Sandstrand und glasklares Meerwasser.
Negativ fand ich, das der Orangensaft am Morgen 2€ extra kostet und das am Abend diese Spielautomaten und Spielautos ebenfalls ziemlich teuer sind. Die Autos kosten regulär 10€ für 10min und das ist heftig.