Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
133
Sehr gut
25
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apsara Beachfront Resort & Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • ICKE Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „GERNE WIEDER !!! (Aber nicht in der Regenzeit)”

    Große weitläufig ansprechende Anlage die sehr gepflegt wird. Hotelzimmer + Pool-Villen Bereich sehr sauber.


  • Romina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur, immer wieder gerne”

    Wir hatten einen wunderschönen und entspannten Urlaub im Apsara. Neue und saubere Zimmer bzw Villen. Würden jederzeit wieder hier her kommen, dann aber nicht mehr in der Regenzeit.


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Flitterwochen im Paradies”

    Wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand.Der Strand ist einsam und wird jeden Tag hergerichtet.Die Hotelanlage hat einen tollen Pool direkt am Strand und innerhalb der Wohnhäuser ist ebenfalls eine tolle Poolanlage. Die Rezeption ist in einem wunderschönen Haupthaus untergebracht, von dort gelangt man...


  • Markus & Kristina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden jederzeit wieder kommen”

    Hotel liegt ca. 10 km außerhalb - aber es hat sich gelohnt !Traumhafte Lage ,breiter Strand und das Pool Access Zimmer der Hammer ! Personal immer freundlich und zuvorkommend ! Massage mit Meeresrauschen unbezahlbar .


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4,5 Sterne auf jeden Fall”

    Hotel, Personal, Sauberkeit, Pool und Strand sind den Sternen entsprechend. Der Strand war ein highlight, da er sehr flach abfallend ist. Ideal für kleine Kinder, teilweise starke Strömung. Die Hotelpreise sind im Verhältnis zu den umliegenden Restaurants und Bars zu hoch.Die Anlage befindet sich ziemlich...


  • Vivado Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne abgelegene Anlage.”

    Um in den Villa-Bereich zu gelangen, muss man auf dem Gelände eine Brücke über einen kleinen Fluss überqueren. Dieser Bereich ist offenbar absichtlich separiert und macht insgesamt einen wertigeren Eindruck mit eigenem Pool, eigener Restauration („Napalai Restaurant & Horizon Bar“) und eigenem kleinen...


  • Kerstin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaftes Hotel direkt am Strand”

    Wir hatten ein Deluxe Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Das Zimmer war groß und bietet alles was man braucht. Safe, Kleiderschrank, Fernseher, sogar FlipFlops und Regenschirme (für die Regenzeit) gab es gratis. WLAN ist auch kostenlos. Wir hatten ein 2m Kingsize Bett und einen einladenden Balkon. Die Zimmer...


  • Torben Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Entspannungsurlaub in der Nebensaison”

    Wir waren als Pärchen vom 11.07.-26.07.2016 im Hotel. Wir hatten All-In gebucht und hatten eine Gartenvilla, welche sehr schön und ruhig angelegt war. Ein wenig enttäuscht war ich vom Strand. Dieser ist zwar sauber, da er jeden Tag durch das Personal aufgeräumt wird, jedoch bemerkt man eine sehr starke...


  • Romy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Die ganze Atmosphäre in diesem Hotel war einfach ein Traum. Leider ist es ziemlich weit ab von Khao Lak City. Mit Bus oder Roller ist es sehr schnell erreichbar, doch leider nicht zu Fuß.


  • Anita Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Apsara hatt total versagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Das Hotel war sauber ... die Angestellten freundlich .Jedoch am 2 Tag eine Fleisch vegiftung mit Curry eingefangen Kein Doktor gefunden , kein Taxi gefunden und keine Ambulanz gefunden !!! Bis das Hotel ein Wagen zur verfügung stellte . Die Hotel angestellten und mein Mann fuhren dan ins Spital.Also...