Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Urlaub in einer Top Umgebung!
6 / 6
Das Team ist sehr freundlich. Die Zimmer sind immer sauber. Und die Speisen kann man von Frühstück bis zum Abend essen nur positiv erwähnen! Wir genießen den Aufenthalt hier immer sehr.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Superhotel! Ich will wiederkommen!
6 / 6
Tolles Hotel am ortsanfang von dem idyllischen Stuben. Wellnessbereich und Speisen sind sehr gut und wird vom freundlichen Personal angerundet. In 2 Minuten ist man am Albona 1-Doppelsitzer
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schönes Hotel mit super Gastronomie
6 / 6
Das Hotel wurde 2015 renoviert und das merkt man auch. Zimmer design und Komfort einfach nur toll. Service und Freundlichkeit wird großgeschrieben. Zum Essen kann man nur First-class sagen. Hatten jeden Tag ein tolles Frühstück und ein 5 Gänge Menü vom feinsten.
Wir waren 5 Tage zum Wandern im Apres Post und können das Hotel nur weiterempfehlen. Alle Bereiche sind top renoviert und gestaltet. Essen ist super und der Wellness-Bereich ist klein aber fein.
Alle Mitarbeiter sind total freundlich.
Hier ist man wirklich Gast und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein wunderschönes Hotel, top Ausgangspunkt für vielzählige Aktivitäten, Personal rundum freundlich und sehr engagiert, reisten wunschlos glücklich nach Hause!
Wir waren viele Jahre lang immer an Silvester im nun nur noch als Anhang geführten ALBONA. Nun waren wir nach 13 Jahren Abstinenz wieder mal bei den Branders, dieses Mal im mittlerweile übernommenen und ganz toll renovierten Apres Post-Hotel. Es war fast wie „heimkommen“ und wir waren von der Atmosphäre, auch in diesem nun sehr viel grösseren Hotel, einmal mehr begeistert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wunderschöne Tage in Stuben am Arlberg
6 / 6
Super tolles renoviertes Hotel mit viel Geschmack in allen Richtungen. Wir fühlten uns sofort sehr wohl dort. Das 5 Gänge Menu und das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Ein dickes Lob an die Küche. Der Service ist ausgezeichnet.
Wellnessbereich hervorragend und sehr gemütlich.
Zusammengefasst:
Es gibt nicht's auszusetzen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Träume wahr werden lassen in Vorarlberg
6 / 6
Wir waren mit Kleinkind (2 Jahre alt) in diesem wunderschönen gestfreundlichen Hotel eine Woche verbracht. Es ist einfach ein Traum und alle unsere Sonderwünsche wurden stets erfüllt. Die Spaziergänge in der Bergnatur direkt vor der Tür möglich, auch Schwimmbadvergnügen oder Spielplatz direkt in 1 Gehminute entfernt. Ein absoluter Traum!