- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel am ortsanfang von dem idyllischen Stuben. Wellnessbereich und Speisen sind sehr gut und wird vom freundlichen Personal angerundet. In 2 Minuten ist man am Albona 1-Doppelsitzer
Ich hatte Einzelzimmer Nr. 113 dieses war sehr modern eingerichtet. Separate Toilette, Waschtisch und Dusche genial in den Raum integriert.
Frühstück war sehr reichhaltig, hochwertig und alle Speisen waren stets nett angerichtet. Nachdem Skifahren wird zw. 16 und 17 Uhr eine ausgiebige Jause mit Kuchen und einer herzhaften 2ten Speise angeboten. Das Abendessen wurde in mehren Gängen serviert, welches man morgens auswählte. Diese wurde immer bestens temperiert, garniert, wohlschmeckend und durch Fachpersonal serviert.
Auf alle meine Wünsche bekam ich nie eine Ablehnung, ganz im Gegentei! Vom Empfang bis zum Abschied nehmen hat alles gepasst! DANKE.
Wer Aktion, Abwechslung, Geschäfte oder ähnliches sucht ist in Stuben definitiv falsch. Wer aber Gemütlichkeit, Ruhe und Qualität sucht, ist hier goldrichtig!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es fehlt eigentlich an nichts! Toller Wellnessbereich, beheizter Aussenpool mit Gegenstromanlage und mehreren Massagedüse. Es gibt ein Dampfbad, eine finnische und eine Biosauna. Es gibt ein Fitnessstudio mit Laufband, Stepper und Hantelbank. Eine Tischtennisplatte und Tischfußballspiel gibt es auch noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |