Bewertungen für Appartpension Blaickner

• Ger & Johann Alter 41-45
    Januar 2011

„Super!”

Die richtige Unterkunft für einen gelungenen Skiurlaub: Selbst mit Skischuhen ist die Gondelbahn ins Skigebiet nur drei Gehminuten entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind fußläufig zu erreichen. Die Vermieter sind sehr sehr freundlich und bieten sogar einen Brötchenservice an. Dank...

• Jürgen Alter 46-50
    Januar 2011

„Skiurlaub mit Wohlfühlcharakter”

Die richtige Unterkunft für einen gelungenen Skiurlaub: Selbst mit Skischuhen ist die Gondelbahn ins Skigebiet nur drei Gehminuten entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind fußläufig zu erreichen. Die Vermieter sind sehr freundlich und bieten sogar einen Brötchenservice an. Dank des...

• Claus Dieter Alter 56-60
    August 2010

„Pinzgau im Sommer”

Schönes Appartement für eine Familie mit Kindern. Wunderschöne Landschaft, ideal für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sehr zu empfehlen.

• Sarah. Alter 31-35
    April 2010

„Skiurlaub bei den Blaickners”

Wir haben eine Woche Skiurlaub bei den Blaickners gemacht. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Blaickners sind eine hilfsbereite, nette Familie, immer bemüht, es den Gästen Recht zu machen. Unsere Wohnung war groß, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte an nichts. Bei der Ankunft lagen für...

• Patricia Alter 41-45
    März 2010

„Wohlfühlen und Erholung pur - und garantiert!”

Wir haben unseren Skiurlaub bei Familie Blaickner verbracht und uns sehr wohl gefühlt. TOP 1 ist ein wunderschönes Appartment mit ausreichend Platz für unsere 5-köpfige Familie und Hund. Die Terrasse ist einmalig, ebenso die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Blaickners. Ich war durch Kreuzbandriss...

• Andrea Alter 41-45
    Februar 2010

„TOP Adresse, nur zu empfehlen!”

Das Haus liegt mitten im Zentrum, total zentral, alles ist zu Fuß zu erreichen. Sei es die Talstation, Restaurants oder Geschäfte. Trotzdem sehr ruhig gelegen. App. D ist total schön eingerichtet und für eine Familie mit 2 Kindern ideal. Das App. ist mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Sogar...

• Margit Alter 46-50
    Januar 2010

„Lage des Hauses , Zimmer und Service sehr gut”

Sehr gute Lage zum Skilift. Wir hatten Appartement D, das ist ein neu renoviertes Zimmer mit separatem kleinem Zimmer für Schulkinder. Internetanschluss problemlos. Gute und freundliche Information und Unterstützung durch Gastgeber.

• Karin & Gabriel Alter 46-50
    September 2009

„Ideal gelegen für einen Wanderurlaub”

Ein wunderbar kleiner Familienbetrieb mit Herz und Charme. Genau, was wir gesucht hatten. Wir haben uns bei den Blaickners sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Schöne Grüsse aus der Schweiz, Karin und Gabriel

• Beate Alter 51-55
    September 2009

„Sehr gut”

Das App. liegt sehr zentral und doch ruhig. Die Gastgeber sind sehr freundlich

• Hans- Jürgen Alter 51-55
    August 2009

„Bei netten Leuten übernachten”

Sehr nette Gastgeber. Wann wird freundlich und zu vor kommend behandelt. Ein Aufenthalt kann jederzeit empfohlen werden. In der Nähe befinden sich viele gute Restaurants. Es gibt in der Nähe sehr viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten für einen Urlaub im Sommer.Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden....