Schlecht

Bewertungen für Apparthotel Montana

• Jasmin Alter 31-35

„Skilanglaufen und Erholung waren hier perfekt”

Sehr freundliches Personal. Ein guter Standort für Freizeitaktivitäten. Gepflegtes Erscheinen. Gutes Essen.

• Alexander Alter 46-50
    Januar 2016

„Montana Hotel”

Wie hewohnt alles super sauber, nett, zovorkommend und freundlichKommen gerne wiederSchade das es kein Ala Carte Essen mehr gibt.

• Günter Alter 46-50
    Juni 2014

„Tolles Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis”

Neu renoviertes, großzügiges Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Gastronomie und trotz zu dieser Zeit schwacher Gästeauslastung gutes und umfangreiches Frühstück. Kleiner aber feiner Wellnesbereich im Keller der gegen Voranmeldung (15 Minuten) voll genutzt werden konnte. Ideales...

• Robert Alter 61-65
    März 2014

„Service und Freundlichkeitssieger”

Höchste Freundlichkeit und Servicebereitschaft des gesamten Personals, Sonderwünsche wurden jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt .

• Sepp Alter 61-65
    Februar 2014

„Es allen am besten gefallen”

Unsere Nichte/Neffe haben das Hotel übers Internet gebucht. Sie 2 Erwachsene und 3 Kindern wohnten in einem großen Appartement, sehr geräumig Vorzimmer 2 Zimmer, 2 Bäder, Wohnküche, alles sehr großzügig und sauber. Wir im Doppelzimmer Superior, großes Zimmer, Sitzgarnitur, Flachbild-TV…..Wir sind bis...

• Roland Alter 41-45
    Februar 2014

„Kurzer Skiurlaub auf der Tauplitz”

Das Hotel wurde vor circa 3 Jahren komplett renoviert. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem großen Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Da ich beruflich fast jede Woche irgendwo in einem Hotel schlafe, schätzte ich die sehr guten Matratzen wirklich. Der neuwertige Saunabereich mit...

• Sabrina Alter 26-30
    Januar 2014

„Kein 4 Sterne Niveau”

Das Hotel entspricht keinem 4sterne hotel. Von außen wirkt es nicht gerade ansprechend was sich drinnen fortsetzt. Es gleicht eher einem 2 bis max 3 Sterne hotel.

• Werner Alter 61-65
    März 2012

„Weiterzuempfehlen”

kleines, feines Hotel, indem man sich wohlfühlt. Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute. Sehr gutes Abendessen. Wer auf einen Wellnessbereich (vorhanden) besonderen Wert legt, empfehle ich die Grimmingtherma am Ortsrand.

• Otto Alter 51-55
    März 2012

„Absolutes Wohlfühlhotel!”

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel in ruhiger Lage und speziell für kürzere Aufenthalte bis zu 1 Woche bieten sich eine Menge an Freizeitmöglichkeiten an. (Skifahren auf der Tauplitz, Langlaufen, Thermenbesuch, etc.) Wir hatten ein nettes geräumiges Zimmer mit sehr bequemen Betten. Das Personal ist...

• Gerald Alter 41-45
    Februar 2012

„Maximal mit bester Storno-Versicherung!”

- die Bewertung von 4-Sternen ist nicht nachvollziehbar- Dusche so winzig, dass man kaum drinnen stehen konnte- externe Ventilation / Lüftung im Zimmer bis 22:00 so laut, dass Kinder nicht schlafen konnten.- Dauer Abendessen ca. 2Stunden!!! das ist mit kleineren Kindern unerträglich- 1 Kind ist schwer...