Susi (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Tolles und sympathisches Hotel mit Flair

Man fühlt sich hier pudelwohl! Wir (Ehepaar mit 15-jähriger Tochter) waren das zweite Mal hier - egal ob Sommer oder Winter, das Hotel Montana ist ein Wohlfühlort. Wir kommen ganz sicher wieder!

Traumhafte ruhige Lage am Fuße des beeindruckenden Grimming. Wunderschöne Aussicht! Tolle Wander- und Radwege von der Haustür weg, im Winter wunderbare weitläufige Loipen gleich vor dem Hotel und Skifahrmöglichkeit auf der Tauplitz. Bei Schlechtwetter bietet sich ein Besuch in der Grimmingtherme an (Ermäßigungsgutschein gibt es im Hotel)

Sehr schönes großes Zimmer. Aufgrund der ruhigen Lage und der guten Betten haben wir wunderbar geschlafen.

Das Wirtsehepaar ist extrem bemüht um die Gäste, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Supergutes Frühstücksbuffet, Halbpension auf Wunsch. Schöner Speiseraum mit einladendem Barbereich, tolle Terrasse mit traumhaftem Blick auf den Grimming.

Wunderschöner kleiner feiner Wellnessbereich, Spielezimmer für die ganz Kleinen sowie ein Spielezimmer mit Billiard, Tischtennis etc. für die Großen. Großer Spielplatz neben dem Haus. Hier findet jede die richtige Unterhaltung.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Susi