Schlecht

Bewertungen für Apparthotel Germania

• Spooky Alter 51-55
    Februar 2014

„Südtiroler Jungfamilien muss man Unterstützen”

dieses Haus wird von einer jungen Familie geleitet, die selbst Kinder haben. Sie sind sehr bemüht um Freundlichkeit sowie Zufriedenheit. In diesem Haus gibt es vorwiegend App. mit kleiner Küche.Das Preisangebot ist sehr gut. Wir waren für ein Wochenende zum Langlaufen dort, optimal um in alle Richtungen...

• Martin Alter 46-50
    Januar 2014

„Wiederholungsaufenthalt im Apparthotel Germania”

Nachdem ich Anfang Jänner allein im Hotel war, ergab sich die Möglichkeit Ende Jänner nochmals mit einem befreundeten Paar im Hotel zu wohnen. Da meine Freunde zunächst woanders zum Langlaufen fahren wollten, waren sie dann sehr froh und begeistert sich für Toblach und für das Apparthotel Germania entschieden...

• Peter Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert!”

sehr guter Service, hervorragendes Frühstück und Abendessen, sher günstig gelegen, Fazit: absolut empfehlenswert!

• Martin Alter 46-50
    Januar 2014

„Traumhafter Langlaufurlaub im Apparthotel Germania”

Aufgrund der guten Langlaufmöglichkeiten und der vorhandenen Schneebedingungen suchte ich ein Quartier in Loipennähe in Toblach. Über das Internet fand ich dieses Hotel und nach Rückfrage per email und rascher informativer Antwort entschied ich mich für 5 Nächte das Hotel zu buchen.Meine Hoffnungen und...

• Ralf Alter 31-35
    Juli 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Ich hatte kurzfristig für eine Nacht ein Zimmer gebraucht und einen trocknen Ort fürs Motorrad. Kurz vor 22Uhr im Hotel angerufen, ein paar Minuten später eingecheckt. Die Rezeption und Bar wurde von einem Angestellten betreut, trotzdem wurden alle schnell bedient. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...

• Markus Alter 41-45
    Juli 2013

„Vier erholsame Tage mit den Kindern ”

Verbrachten vier wunderbare Tage. Die Kinder (2 - 6 Jahre) waren Super glücklich im riesigen Garten. Essen war gut und reichlich, der Hausherr hat teilweise einen etwas herben Charme, die Chefin macht diesen mit ihrer herzlichen und freundlichen Art aber wieder wett.Insgesamt ein absolut empfehlenswertes...

• Alexander Alter 31-35
    Dezember 2012

„Danke für die tollen Tage!”

Wunderbare Tage in einer sehr angenehmen und familiären Atmosphäre. Der Silvesterabend wurde mit sehr großer Liebe zum Detail umgesetzt und ließ keine Wünsche offen.

• Christiane Alter 41-45
    Februar 2011

„Guter Service, nette Leute und gute Ausstattung”

Wir haben Ende Februar 2011 als Paar eine Woche in einem Appartement ohne Frühstück dort verbracht. Der Rezeptionsbereich ist sehr freundlich gestaltet und mit Kinderspielecke, Internetzugang, Bar, Cafe, Zeitungen, Zeitschriften etc. gut ausgestattet.

• Alexander Alter 46-50
    Dezember 2010

„Unterbewertetes Appartmenthotel mit super Personal”

Wir haben eine sehr schöne Woche in dem Appartmenthotel verbracht und wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Ausstattung ist hervorragend, das Personla sehr freundlich und immer bereit auf unsere Wünsche einzugehen. Aus meiner Sicht ist das Hotel unterbewertet.

• Gundula Alter 51-55
    September 2010

„Schöner Wanderurlaub in den Dolomiten”

Gute individuelle Beratung bei der Planung der Bergtouren;Ausleihe von Elektrofahrrädern möglich;modern sanierte Lobby und Bar,ruhige Lage mit schönem Garten.

Hotels in der Nähe von Apparthotel Germania