Schlecht

Bewertungen für Apparthotel Garni Kristall

• Thilo Alter 46-50
    Januar 2016

„Tolles Haus mit netten Gastgeberinnen”

Wir hatten eine tolle Woche in einem super schönen Appartement. Natalie und Silke sind tolle Gastgeber. Sauberkeit und Service werden hier groß geschrieben . Der direkte Zugang zum Skiverleih rundet das Angebot ab.

• Sabrina Alter 31-35
    Januar 2015

„Schöner Urlaub in einem schönen Hotel”

Wir waren eine Gruppe von 14 Personen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen alles genau erklärt. Das Frühstück war lecker. Die Zimmer waren sauber. Der Weg zum Skilift war zu Fuß gut und schnell zu gehen. Es war ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel.

• Micha Alter 36-40
    Januar 2015

„Tolles Apparthotel, in guter Lage”

- Fahrstuhl vorhanden, sehr praktisch nach einem Skitag- Appartments schön groß- 5 Min Fußweg zum Lift- 10 Min Fußweg zum "Dampfkessel"- eigener Zugang zu "Sport Kastner"- superfreundliches Personal- Frühstück ist richtig üppig mit reichlich Auswahl

• Johanna Alter 31-35
    März 2014

„Ausgezeichnet”

Ich kann jedem, der gerne Ski fährt, dieses Hotel wärmstens ans Herz legen! Es befindet sich nur wenige Meter vom Skilift entfernt und zeichnet sich dieses Hotel durch seine wirklich sehr freundlichen MitarbeiterInnen/InhaberInnen und totale Sauberkeit aus. Die Apartements sind sehr hübsch eingerichtet....

• Uwe Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ideales Hotel für Skifahrer”

Ein super Hotel -für uns gefühlte 4 Sterne- unweit der Flachauer Lifte. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, einzig das zubuchbare Frühstück war unterdruchschnittlich.