Bewertungen für Appartements Speckign

• Nicole Alter 36-40
    Februar 2013

„Jederzeit wieder”

Wir waren mit zwei Fam. je 2 Erw. und je 1 Kind (Kindergartenkinder) in zwei miteinander zu verbindenden Ferienwohnungen untergebracht. Sehr schöne neue Einrichtung, sauber, gut ausgestattet mit (auf Wunsch) Familienanschluß. Schöner Skikeller, zu erreichen über die Tiefgarage oder durchs Haus. Die Fam....

• Katja Alter 36-40
    Januar 2013

„Januar 2013”

Wir waren sehr zufrieden, sehr nette Gastgeber. Tolle Ferienwohnung, es war alles wie beschrieben.Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen nächstes Jahr wieder.

• Melanie Alter 36-40
    Juli 2012

„Nagelneue, gemütliche Ferienwohnungen”

Die Wohnung ließ nichts zu wünschen übrig, alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Wir fühlten uns hier sehr wohl. Von der Tiefgarage aus kommt man direkt ins Haus zu den Wohnungen. Super nette Leute, sehr kinderfreundlich. Toller Brötchenservice. Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Johann Alter 36-40
    Juli 2012

„So soll Urlaub sein!”

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.Schöne,liebevoll eingerichtete Zimmer.Die Wohnung ist sehr sauber.Brötchenservice top.Die beiden Kinder der Eigentümer bereiteten unseren Kindern viel Freude.War ne tolle Zeit.

• Peter Alter 41-45
    Januar 2012

„Schöne Tage in Steinhaus”

Es war sehr schön im Appartement Speckign in Steinhaus, wir kommen wieder-auf alle Fälle !!!Gerade mit einem 3 jährigen Kind, ist eine Ferienwohnung super. Der Service der Gastfamilie liess nichts zu Wünschen übrig !!!

• Lea Alter 19-25
    Januar 2012

„Erholsamer geht es nicht”

Unser Urlaub im Appartment Speckign war super erholsam und hat uns richtig gut gefallen. Die Ferienwohnung ist ganz neu und top modern eingerichtet. Ganz besonders gut hat uns die Fußbodenheizung und die Tiefgarage gefallen.Ganz besonders toll fanden wir auch den sehr guten Service und die nette Atmosphäre....

• Astrid Alter 46-50
    Januar 2012

„Super Skiurlaub in hervorragender Unterkunft”

Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und sehr sauber.

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2012

„Super Skiurlaub im Ahrntal”

Vermieter wohnt mit im Haus, sehr nette Familie mit kleinen Kindernmit großer TiefgarageDas Auto braucht man im Winterurlaub nicht. Skibushaltestelle direkt vor der Haustürmann kann auch zu Fuß zum Skilift ca. 600mSchönes Skigebiet mit guten Hüttenim Januar leider nicht viel Sonne

• Tobias Alter 19-25
    Dezember 2011

„Super Appartement für Wintersportler”

Alles in allem war das Appartement in einem super Zustand, die Zimmer waren sauber und boten genug Platz.Die Küche war tiptop ausgestattet, man hätte auch ohne Mühe für mehr als 4 Leute kochen können. Der kurze Fußweg zum Skilift verleiht dem Appartement außerdem eine erstklassige Lage.

Hotels in der Nähe von Appartements Speckign