Bewertungen für Appartements Reithof - Pension

• Karin Alter 41-45
    September 2009

„Super Pension gerne wieder”

Waren besonders freundlich u. hilfsbereit. Haben eine geführte Wanderung mit dem Hausherrn gemacht - spitze!!!! Pension u. Appartment ist auf jeden Fall empfehlenswert. In die Stadt St. Johann ist es auch nicht weit. Wir kommen wieder - ein herzlches DANKE an Eva u. Roland (Hausherrn/Frau).

• Dietmar Alter 31-35
    Januar 2008

„Empfehlenswert”

Herzliche Betreung. Super Frühstück. Schibushaltestelle ca. 200 m1. Nach Sankt Johann ca. eine Autominute. Zum Alpendorf ca. 2 min. mit Skibus. Getränke werden ausgeschänkt. Großer Freizeitbereich mit Billiard, Tischtennis, Solarium etc. etc. Preis/Leistung ok.

• Rolf Alter 70 +
    Juli 2007

„Angenehmer Hotel-Gasthof”

Die angeneme Atmosphäre dieses Familienhotels spürt man an allem. Die eigene Almhütte mit eigenen Ochsen auf der Alm und die eigene Schlachtung gewährleisten auch durch die gute Küche immer gutes Essen. Auch der selbt gebrannte Obstler ist sehr zu empfehlen. Ich bin seit nahezu 20 Jahren dort Gast.

• Petra Alter 41-45
    Juli 2007

„Super Appartement”

Das Appartementhaus Edelweiss ist sehr zu empfehlen. Die Größe der Zimmer ist einwandfrei, waren zu fünft dort. Jeder hat sein eigenes Bad. Zum einkaufen braucht man allerdings ein Auto. Es gibt im Ort ein kleines Geschäft, wo man zur Not was einkaufen kann, aber für größere Einkäufe muss man in die...

• Karin Alter 46-50
    Januar 2006

„Gut und günstig!”

In dieser Bauernhof-Pension haben wir Sylvester 2005/2006 verbracht. Da wir dieses Jahr für unseren Sylvester-Urlaub für eine vergleichbare Leistung in einem anderen Hotel mehr als das doppelte bezahlt haben, möchte ich diesen Geheimtipp aus dem vergangenen Jahr auch noch an andere weitergeben.Die Bauernhofpension...

Hotels in der Nähe von Appartements Reithof - Pension