Schlecht

Bewertungen für Appartements Promberger

• Dirk Alter 36-40

„Eine unvergessliche Woche!”

Wir waren zu 3 Mann ( 30 - 43 ) auf Motorrad Tour und wurden mehr als herzlich empfangen. Top Wohnung, familiäres Klima und wirklich liebenswerte Gastgeber. Der Sauna Bereich ist klasse und lädt zum entspannen ein, die Aussicht /Lage ein Traum! Wir bedanken uns von Herzen an unsere Gastgeber!

• Florence Alter 41-45
    März 2014

„Keine Wünsche offen gelassen”

Das Appartementshaus Promberger ist ein familiäres sehr freundliches Haus, das sehr gemütlich und großzügig eingerichtet ist. Die schöne, ruhige Lage ist ein guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in der Nähe. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

• Uli Alter 46-50
    Dezember 2013

„Top Service”

Ein wirklich sehr familiäres Appartement, die Türe zu Prombergers stand jederzeit offen für alle Wünsche und Fragen. Sehr gepflegtes Haus mit allem was man im Skiurlaub braucht. Die Anbindung zum Skilift kann mit dem Skibus kostenlos erledigt werden, Fahrzeit zwischen 15 und 30 Minuten (je nach Abfahrt)....

• Miran Alter 51-55
    Dezember 2013

„Kronplatz - Promberger - sehr gut”

Familie P. ist sehr freundlich. Appartements sind sauber und bequem. Unseren Kinder Fehlt Internet (Wi-fi).

• Georg Alter 51-55
    Juli 2013

„Ideal zum Beispiel für Motorradurlaub”

Aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, sehr zuvorkommend bei speziellen Wünschen wie zum Beispiel für Bergbesteigungen früh morgens.

• Hans Alter 56-60
    Juli 2013

„Pension Promberger, der Ausgangspunkt!”

Wir waren zum wiederholten Mal Gast im Hause Promberger gewesen. Familie Promberger ist sehr freundlich und den Wünschen ihrer Gäste aufgeschlossen und entgegenkommend. Die Ferienwohnungen sind sauber und reichhaltig ausgestattet. Es gab keinen Grund zur Klage.Wir waren als Motorradfahrer gekommen und...

• Erich Alter 56-60
    Februar 2013

„Tolles Urlaubsfeeling”

tolle Gastfreundschaft, immer zuvorkommend und hilfsbereit, man hat vom ersten Tag an Urlaub und fühlt sich in dem Haus wohl.

• Markus Alter 41-45
    Dezember 2012

„Top Unterkunft zu angemessenen Preisen”

Die Ferienwohnungen bei Familie P. können wir nur weiter empfehlen. Besonders überzeugend ist die Freundlichkeit der Gastgeber.

Hotels in der Nähe von Appartements Promberger