Bewertungen für Appartements La Bercia

• Eva Alter 26-30
    Februar 2013

„Schöner Skiurlaub in Südtirol”

Schöne Appartments in guter Lage. Alles sehr sauber.Auf Wunsch kostenloses W-Lan.Zum Abendessen kann man in die angrenzende Pizzeriagehen.Großer Parkplatz bei den Appartments. Skikeller mitHeizstäben für Skischuhe vorhanden.

• Uwe Alter 46-50
    Januar 2011

„Sehr gute Appartements”

Wir fahren schon seit sieben Jahren nach La Villa und immer sind wir in La Bercia zu Gast.Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, alles ist sauber, große Zimmer und ruhige Lage. Wir können La Bercia nur weiter empfehlen.Fam. Brückner aus Schluft

Hotels in der Nähe von Appartements La Bercia