Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Villa Katharina (Göbel's Ferienwohnungen)

• Angela Alter 36-40
    August 2014

„Gerne wieder!”

Die FeWo war sehr schön groß und toll eingerichtet. Alles war sauber, das Frühstück war sehr lecker. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Rainer Alter 56-60
    April 2014

„Stimmungsvoller Tagesausklang im Wellnessbereich”

Wir haben als Familie einen schönen Wanderurlaub verlebt. Der Wellnessbereich zum Entspannen ist wunderschön und stimmig. Die Unterkunft zentral, aber sehr ruhig und sehr komfortabel eingerichtet.

• Paul Alter 41-45
    Dezember 2013

„Nie wieder”

Schon 4 Jahren in diesem Hotel; aber nie wieder. Voriges jahr war es schon unfreundlich und dieses Jahr wieder unfreundlich. Wir hatten ein Apartement mit starkes "rauch" duft und man war unfreundlich daruber. Ich konnte kerzen kaufen; hat ich auch gekauft aber nicht viel unterschied.Wir wurden angerufen...

• Beate Alter 51-55
    September 2013

„Sehr schön, mit kleinen Abstrichen”

Der Urlaub war sehr schön in Ihrem Haus, es fehlte uns ausser gutem Wetter an nichts!Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das Personal freundlich!Der Wellnessbereich ist spitzenmässig und der Pool auch schön!Das einzige, was uns sehr gestört hat, waren in unserem Appartement die beiden gelben Sessel,...

• Frank Alter 46-50
    Juli 2013

„Willingen kann so schön sein!”

Dei Ferienwohnungen in der Villa Katharina sind groß, hell und sehr schön eingerichtet. So muß Urlaub sein. Alles tip top:-)

• Klaus Alter 56-60
    September 2011

„Super Appartement, schlechte Betten”

Die Villa Katharina ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Durch die ruhige Lage, etwas abseits der Hauptstrasse einfach super. Leider sind dieBetten im Appartement (zweites, kleiner Zimmer) sehr schlecht undmüssen unbedingt erneuert oder repariert werden.