Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartementhaus Vierjahreszeiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbuchbare Unfreundlichkeit”

    Highlights gibt es nicht.Verwalterin unfreundlichste Person EVER, scheinheilige Freundlichkeit, geschwätzig und bevormundend.Nie wieder!


  • Alexandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    Wir hatten ein 1-Raum-Appartement, gemütlich eingerichtet mit hochwertigen Möbeln, Balkon. Bad in Ordnung. Küche komplett eingerichtet, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Spülwasser, Mikrowelle. Elektrische Rollläden. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit Ei, Joghurt, Brötchen, Marmelade, Honig, verschiedene...


  • Nadine Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Renovierte Zimmer in angenehmer Lage”

    Schönes Appartementhaus mit Balkon oder Terasse für die Appartments. Unser appartment war ein 1-Raum Appartmenet plus Bad und neu renoviert. Das Haus selbst verfügt noch über einen kleinen Frühstücksraum ein rieseiges Spielzimmer für Kids, und ein Schwimmbad mit Sauna und Solarium. Das Haus machte einen...


  • Eric Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Badezimmer gleicht eine nicht fertiggestellte Baustelle. Toilette war undicht. Überall Silberfische. In jedem Zimmer massenweise Spinnengewebe. Die Möbel sind schon ziemlich abgenutzt. Das Hotel steht an einem Hang und ist schwer erreichbar, man muss sehr gut...


  • Bianka Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Überraschungswochenende”

    Wir wurden ziemlich angenervt und unfreundlich am Anreisetag "begrüßt". Zumindest war das unser Eindruck.Die Wohnung mit zwei Schlafzimmern sah ganz gut aus. Die Möbel waren teilweise zusammen gesucht, die Küchenzeile sehr klein, aber ein Schlafzimmer schön neu und der Fußboden ebenso. Das Bad war auch...


  • Gaby Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenend Tripp”

    Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Verwalter sehr nett. Frühstücksehr gut ( Preis )Schlechte Bewertung nicht zu erklären.


  • Paul Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rotzfreches Personal - abgewohntes Appartment”

    Das Personal ist unmöglich und frech. Man fühlt sich dort nicht wie ein willkommener Gast, sondern hat das Gefühl man stört. Das Verwalterpaar spricht, als ob sie die "Weisheit mit Löffeln gegessen" hätten. Das Appartment sowie das ganze Haus inkl. seiner Aussenanlagen sind sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig....


  • Angelika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    als wir die Beurteilungen im Netz gelesen haben sind wir mit gemischten Gefühlen in den Urlaub gefahren. Aber alle negativen Beurteilungen sind unserer Meinung nicht gerechtfertigt. Wir wohnten in einem Zimmer was noch nicht renoviert war sind aber mit der Ausstattung voll zufrieden . Was ein bißchen...


  • Sabine Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supergau !!”

    Wir haben die Unterkunft aufgrund der 4Sterne gebucht und fragen uns mit welcher Berechtigung das Haus diese erhalten hat. Wahrscheinlich für den Namen !! Vierjahreszeiten!! Es gibt keine vernünftigen Betten, sondern ausklappbare Schrankbettgestelle. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen (Stil 50...


  • Larita Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und schlecht”

    Wir haben schön desöfteren hier Urlaub gemacht und nun muss ich doch mal eine Bewertung schreiben, also die Unfreundlichkeit des Personals stimmt, wir waren im Winter dort und es hat immer wieder geschneit, wir sind nicht heile hoch und runter gekommen so dass ich mir das Streusalz gesucht habe und zusätzlich...