Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Sonnenschein

• Joanne Alter 31-35
    April 2016

„Wunderschöner Urlaub!”

Es ist nahe am Strand! Die stummer sind super! Das Personal ist nett und zuvorkommend, sie sind auch sehr kinderfreundlich!Das Frühstück ist sehr lecker, es gibt dort alles mögliche!Es ist zu empfehlen!!

• Norman Alter 19-25
    April 2016

„Gerne wieder”

Super Lage schnell am Strand /ruhig Freundlichkeit Frühstück frisch und ausreichend Saubere Zimmer Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Daniel Alter 36-40

„Einfach ein schöner Urlaub”

Super Service, Freundliches Personal, für Kinder und Eltern immer ein offenes Ohr , saubere Zimmer , immer wieder dahin

• Hartmut Alter 46-50
    April 2015

„Tolles Unterbringung für den Kurzurlaub”

Nettes schönes Apartmenthaus unter liebevoller Leitung. Für den Kurzurlaub wärmstens zu empfehlen. Nichts abgehobenes mit normaler und sauberer Ausstattung. Frühstück war eine Sensation, liebevoll und reichhaltige Auswahl. Preis- Leistung super.

• Yvonne Alter 61-65
    April 2015

„Ein super Geheimtipp!”

Als war am Appertementhaus vorgefahren waren, kam sofort Frau Glaubitz ans Auto und begrüßte uns sehr nett. Check in war flott, kompetent +alles war gut vorbereitet . Sie zeigte uns dann unsere Zimmer, im 1. Stock nach hinten raus. Das Zimmer war sehr sauber, groß und die Küchenzeile pikobello, fast...

• Rainer Alter 61-65
    September 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Urlaubszentrum”

Hallo, wir waren nur wenige Tage hier, sind aber positiv überrascht von der Großzügigkeit der Räume und der Nähe zur Strandpromenade mit den vielen sanierten Häusern.

• Cornelia & Uwe Alter 51-55
    August 2012

„So nah am Strand und doch so preiswert”

Ein modernes Apartmenthaus mit eigenem PARKPLATZ am Haus. Alles hell und freundlich mit angeschlossenem Gasthaus (Nudelhaus). Die Gäste sind sehr gemischten Alters. Von Senioren bis jungen Familien mit Kind / Kindern, war alles dabei.

• Eberhard Alter 51-55
    Juli 2012

„Schöne und ruhige Lage, nicht weit vom Strand”

Wir würden immer wieder dahin Fahren. Es hat uns dort sehr gefallen, dass Personal ist sehr höflich und zuvorkomment. Unser Zimmer wahr groß und hell. Wir können das App.Sonnenschein nur empfelen.

• Nicole & Rainer Alter 36-40
    Juni 2011

„Juhu, wir kommen immer wieder”

es gibt hier ca. 20 kleinere und größere Appartmements. Unseres lag diesmal im Dachgeschoss...und hey...war sogar ne größere Kathegorie als eigentlich gebucht. Mit kleinem Sofa, Beistelltischchen, kleinem Esstisch und kleiner Küchenzeile mit Herd, Spüle, Kühlschrank, Gefrierfach, Toaster, Kaffeemaschine,...

• Marco. Alter 31-35
    September 2010

„Nicht zu empfehlendes Apartmenthaus.”

Zwei Zimmer Apartment ausgewiesen, Appartement bestand nur aus einem Raum.Es wurden bei Anreise angebrochene Lebensmittel vom Vorgast im Kühlschrank vorgefunden.Bereitgestellte Bettwäsche zeigte deutliche Mängel. (löcher)Matratze zeigte sich im Mittelteil stark verschmutzt, Flecken waren durch ein Stecklaken...