Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Residence Hirzer

• Olaf Alter 46-50

„Familienaufenthalt Resistenz Hirzer Dorf Tirol”

sehr freundlich, zuvorkommend, angenehme Atmoshäre, modern und sauber, zentral und doch ruhig gelegen, guter Wellness- und Poolbereich, kompentes uTnd sehr familiäres Team

• Hans-Peter Alter 66-70
    April 2016

„bestens zufrieden”

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist alles sehr zweckmäßig, durchdacht, gut ausgestattet, ansprechend gestaltet, sauber und gepflegt. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Die Vermieter sind freundlich und sehr hilfsbereit.

• Heinz Alter 61-65
    April 2016

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!”

Wir sind schon mehrmals im Frühling an Ostern zu Gast gewesen. Uns gefällt die freundliche und herzliche Art, wie Familie P. den Gästen begegnet. Neben sehr schönen, zweckmäßig gestalteten Räumen genießen wir immer wieder den tollen Wellness- Bereich. Highlight an Ostern war jedes Jahr das liebevoll...

• Michaela Kastl Alter 36-40

„Sehr schöne Unterkunft, wir kommen gerne wieder”

Die Residence Hirzer ist eine familiär und freundlich geführte Unterkunft in Dorf Tirol. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, mit allem was man braucht, auch wenn man mit kleinen Kindern verreist. Frühstück kann dazu gebucht werden und es gibt kostenloses WLAN.

• Nicole Alter 41-45

„Erste Sahne”

wir fahren seid 6 Jahren immer wieder gerne hin. 1a Gastfreundlichkeit . Sehr sauber. Hunde herzlich willkommen Unser stammhotel

• Dieter Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Durch einen Zufall fanden wir dieses schöne Hotel zentral und doch in ruhiger Lage.Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen

• Susanne Alter 51-55

„Super Hotel für einen Urlaub”

Eine Ferienwohungsanlage nach allen Wünschen;Super sauber, Super nettes Personal, viele Möglichkeiten durch Hallen-und Aussenpool.Super gepflegte Anlage. Einfach toll. Wir kommen bestimmt nochmal wieder

• Uwe Alter 61-65

„Superurlaub 2015”

Wir haben uns im Hotel Residenz Hirzer bei der Familie Pircher wieder sehr wohl gefühlt. Die zimmer sind sehr komfortabel, auf einem hohen Niveau ausgestattet, der Blick über Meran macht jeden Morgen zu einem Gewinn und das Haus ist ruhig und gepflegt.

• Claudia Alter 46-50
    August 2015

„Wunderbar”

Die Redidence Hirzer ist ein sehr gut geführtes Appartementhaus. Es gibt keinen Renovierungsstau und alles ist sehr sauber und gepflegt.Der Wellnessbereich innen sowie die poollandschaft aussen sind wunderbar zum Erholen.Aufgrund des teilweise schlechten Wetters im August wurde die Sauna kostenlos angestellt.Die...

• Petra Alter 51-55
    August 2015

„Top Urlaub, Erholung pur”

Die Residence Hirzer bietet alles, was für uns Urlaub zu Urlaub macht!Top Lage, zentral und trotzdem ruhig, mit einer Superaussicht auf die umliegenden Berge. Außenpool mit großzügiger Liegewiese, ohne die Jagd auf eine Liege! Innenpool mit Wellness Oase, die wir nicht genutzt haben, weil das Wetter...

Hotels in der Nähe von Appartementhaus Residence Hirzer