Bewertungen für Appartementhaus Karantanien

• Mariëlle Alter 36-40
    August 2013

„Empfehlenswert!”

Ein Sehr schönes Appartement. Sehr gute Zimmer mit Gute betten! Aussicht ist super. Vielen liegestule und schirmen. Bisschen gehörig.Sehr viel spass gehabt. Unser Kinder wollen nächstes Jahr wieder hier Urlaub machen.

• Karl-Rainer Alter 66-70
    Juni 2012

„Das Haus am See”

Wir fahren nun schon seit ca. 7 Jahren an den Ossiachr See und wohnen dort immer im Seehaus des Appartementhauses Karantanien. Da wir meist die ersten sind, die die Sommersaison dort eröffnen, sind die Außenanlagen meist noch nicht so hergerichtet, wie es wohl wünschenswert wäre. In diesem Jahr wurden...

• Ulrike Alter 46-50
    April 2012

„Traumhafte Aussicht und Ruhe am Ossiachersee”

Das Appartementhaus ist mittelgroß, hat 10 Zimmer und ein Sommerhaus mit weiteren 10 Zimmern direkt am See mit eigenem Seebad. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Betten sehr bequem, eine tolle Küche mit Geschirrspüler, ein Bad mit Badewanne. Sehr sauber!Riesengroßer Balkon mit traumhaftem Blick...

• Heinz Alter 70 +
    September 2011

„Ossiacher See für ältere Menschen Haus Karantanien”

Sehr schöne Ferientage in zauberhafter Lage mit direktem Seezugang.. Große Hilfsbereitschaft bei gesundheitlichen Problemen und Rettungsdiesten durch Herrn D. Zu empfehlen für ältere Menschen.

• Hermann Alter 41-45
    August 2011

„Haus Karantanien”

Sehr schöne Ferienwohnungen, groß und geräumig mit guter Aufteilung. Sehr sauber.

• Matthias Alter 46-50
    Juli 2011

„Schönes Strandhaus direkt am See”

Wir hatten im Juli eine wunderschöne Woche im Strandhaus und am See!Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich für September nochmals eineWoche gebucht haben!Auch dieser Urlaub war super!!

• Cordula Alter 51-55
    Juli 2011

„Die Seele baumeln lassen am Ossiacher See”

Von unserer Ferienwohnung mit riesiger Terasse ließ sich der Ossiacher See weit überblicken. In einer Minute war man im Wasser zum Schwimmen. Es waren Ferien zum Seele-baumeln-Lassen! (Ich bin dumm, dies nicht als Geheim-Tipp für mich zu behalten!) - Und die Familie Daxkobler sind ausgesprochen hilfsbereite...

• Franz Alter 66-70
    August 2010

„Fast schon ein Traumurlaub”

Fast ein Traum urlaub! Warum nur fast? Weil man für Träume nichts bezahlen muß, für Urlaub aber schon. Doch für dieses geräumige Appartment direkt am See muß ich nach jahrzehntelanger Reisetätigkeit sagen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis so aussieht: viel Leistung, wenig Preis. Da es sich um eine...

• Heike Alter 31-35

„Leider nicht empfehlenswert”

Das Appartementhaus (Haupthaus) ist in einer schoenen Lage, ca. 3 min zum Seehaus, dazu laeuft man eine kleine Strasse nach unten.Wir haben fuer den doch recht hohen Preis (130 EUR / Nacht fuer ein 2 Zimmer Appartement) anderswo immer ein viel besseres Gesamtangebot bekommen.

• Stephanie Alter 31-35

„Gemütlichkeit in Superlage!”

Das Haus Karantanien besteht aus 2 Häusern, von dem das Seehaus direkt am hauseigenen Badestrand liegt. Beide Häuser haben ein ansprechendes Aussehen und das von uns bewohnete 1 Zi.Apartment im Seehaus war renoviert, gemütlich und sehr sauber. Unterschiedliche Apartments können gebucht werden, so daß...