Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartementanlage Hermannshöhle

Bewertungen laden...
loading item...

  • solala Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie Wieder”

    bei ankunft im hotel wurde uns nur schnell der schlüssel übergeben uns wurde nicht das zimmer gezeigt wir fanden ein dreckiges zimmer vor waschbecken war schmutzig sowie die toilette spinngewebe am türrahmen gefundenfrühstücksbufett ist ok aber was fehlte ist die beschriftung zum abendessen kann man...


  • Susanne Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Unterkunft mit viel Platz”

    Das Appartmenthotel ist praktisch gelegen, direkt an der Straße. Dies ist aber nicht schlimm, da es nachts sehr ruhig im Ort ist. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Es ist nicht die modernste Einrichtung, aber es ist alles da, was benötigt wird. Unser Schlafzimmer war sehr groß. Es war alles super...


  • Patrick Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Liebenswürdige Ostalgie”

    Familien- und insbesondere kinderfreundliches Haus im Ostharz: Es ist ein recht altes Haus mit einer langen Geschichte, aber alles ist ordentlich renoviert und leidlich auf den aktuellen Stand gebracht. Es gibt wenige, dafür recht große Appartements, die mit viel Platz und einer brauchbaren Ausstattung...


  • Petra Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schönes Fachwerkhaus mit DDR- Charme.”

    Wir fuhren mit wenig Erwartungen hin und wurden angenehm überrascht. Obwohl wir vor der eigentliche Anreisezeit da waren,wurden wir freundlich und herzlich empfangen.Die Formlitäten waren schnell erledigtund uns wurde das Appartement gezeigt.


  • Antje Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit gerne wieder, tolles WE”

    Harztypisches Hotel mit super netten Personal und Besitzer. Das Haus ist vor 1900 gebaut und hat den unvergleichlichen Charme der Harzhotels. Allerdings für Leute mit Handicap nicht oder nur bedingt zu empfehlen. Viele Treppen und Absätze. Es ist natürlich alles älter, aber gut gepflegt und vor allem...


  • Anita Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urisches Hotel für ältere Reiselustige”

    Uns hat es dort sehr gut gefallen, obwohl das Hotel nicht auf dem neuesten Stand ist. An der Hygiene und am Essen ist überhaupt nichts auszusetzen gewesen. Es waren auch nur eine Hand voll Leute da, wodurch sich die Wirtin intensiv mit ihren Gästen befassen konnte, was uns sehr gut gefiel.


  • Karsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bodenständige gute Küche”

    Waren als Familie das dritte Mal in dieser Apartmentanlage Hermanshöle. Das Essen und die Herzlichkeit der Betreiber und des Personals waren wie immer sehr gut.Die Zimmer sind sauber u. geräumig. Für so ein altes Haus gehen die knarrgeräusche der Dielen in Ordnung . Ein Haus für Normalos u. nichts für...


  • Janine Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unbedingt wieder”

    Wir waren eine Motorradgruppe aus Mecklenburg Vorpommern, das Hotel macht auf den 1. Blick von aussen einen alten Eindruck, jedoch kommt man beim Service, Sauberkeit, Qualität und Freundlichkeit wirklich ins Staunen.Ihr habt das beste daraus gemacht und macht mit eurer Freundlichkeit, Flexibilität, Sauberkeit...


  • Angela Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir haben das Hotel als Familie besucht und können es übereinstimmend weiterempfehlen.Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach ganz unseren Erwartungen:Ein geräumiges Appartment mit zwei Schlafzimmern, ein Wohnbereich mit kleinem Fernseher und ein Duschbad. Das Zimmer der Kinder war liebevoll dekoriert,...


  • Chris Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    preis- leistungsverhältnis schlechtsehr abgewohntsehr nostaligisch (viele DDR details noch vorhanden z.b. gardinen)es fehlt an fatbe an allen ecken und endenpersonal überfordert

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Appartementanlage Hermannshöhle