Schlecht

Bewertungen für Appartement Pichler

• Gerhard Alter 61-65

„Ideal für Sommer und Winter in den Dolomiten”

Sehr geräumige Wohnungen, jeweils mit zwei Bädern, Balkon, gut ausgerüsteter Küche für Selbstversorger, Saunabereich, geräumige Garge, Schwimmbad und extrem freundliche und flexible Gastgeber

• Silke Alter 36-40
    Juli 2013

„Perfekter Dolomitenurlaub”

Super Preis-Leistungsverhältnis, herzliche und hilfsbereite Gastgeber, Kuchenüberraschung bei Ankunft ;-). Absolut empfehlenswerte Unterkunft, die dem Aufenthalt in den Dolomiten das Sahnehäubchen aufsetzt.

• Brigitte Alter 61-65
    Juli 2013

„Südtirols Gastfreundschaft bei Pichlers”

Das Ehepaar Pichler war sehr gastfreundlich und hat uns viele Tips für unseren einwöchigen Aufenthalt gegeben.Das Appartment ist super und der tägliche Poolbesuch war für uns das Sahnehäubchen nach den langen Wanderungen.Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt und werden gern wiederkommen.Herzlichen Dank...

• Bernhard Alter 51-55
    Juni 2012

„Wir kommen wieder”

Unser erster Wanderurlaub in Südtirol, sicher nicht der letzte, super Vorschläge der Vermieter für entsprechende Wanderziele, sehr hilfsbereit und freundlich, zur Überraschung stand ein selbstgebackener Kuchen als Begrüßungsgeschenk auf dem Tisch, Wohnung sehr geräumig, tolle Aussicht vom Balkon, Küche...

• Lothar Alter 51-55
    September 2010

„Und tollen Kuchen gab es gratis dazu”

Sehr geräumige Zimmer, alle mit Dusche/WC

• Edith Alter 51-55
    Juli 2010

„Super Ferienwohnung”

Diese Ferienwohnung ist ein Hit.Sehr nette Vermieter (es gab sogar 2 x selbst gebackenen Kuchen)Schöne, helle, saubere Zimmer mit wunderschönen MöbelnKüche erstklassig ausgestattet (Toaster gabs vom Vermieter)Gutes Restaurant ganz in der NäheSchöner großer Balkon Garagenplatz fürs Auto (wir bekamen sogar...