Schlecht

Bewertungen für Appartement Oberbinderhof

• Volker Alter 51-55

„Wir haben sofort fürs nächste Jahr gebucht!!!!”

Hier stimmt alles. Schöne Wohnungen nach dem Namen eingerichtet. Alles sehr liebevoll mit viel StielSehr sehr nette Gastgeber, die sich für die Gäste viel Zeit nehmen, obwohl viel Arbeit auf so einem Bauernhof ist.

• Karin Alter 56-60
    März 2013

„Appartement Almstübele”

Ich habe eine sehr schöne erholsame und anregende Woche auf dem Oberbinderhof verbringen können. Es ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Eine hohe Gastfreundschaft von der Familie Hellweger durfte ich erleben. Alleine der morgendliche Besuch im Hühnernest, wo frische Eier auf den Gast warten,...

• Steffen Alter 51-55
    Februar 2013

„So schön kann Urlaub sein”

In allerbester Lage findet man einen familienfreundlichen Ferienhof mit allem Komfort. Ein Urlaubsdomizil, wohin man immer gerne wiederkommt!

• Heri Alter 51-55
    Dezember 2010

„Stilvoll, gemütlich, freundlich und viel Kompentenz”

Wir haben uns bei unserer Gastfamilie, Ihrem Hof und der Wohnung sehr, sehr wohlgefühlt. Wir schätzten auch die Kompetenz der "Chefin". Wir kommen sehr gerne wieder. Dieses Haus ist nur zum Empfehlen! Familie A. aus N./Bayern