Schlecht

Bewertungen für Appartement Bachmair

• Barbara Alter 41-45

„Tolles Hotel mit atemberaubendem Spabereich ”

Für die Kinder war es das große Hallenbad und Feibad und die tolle Liegewiese! Für uns Eltern war das neue Vista Spa und die Panoramasauna sowie der Skypool das absolute Highlight. Auch die ausgesprochene Herzlichkeit der Mitarbeiter hat uns gut gefallen

• Stefan Alter 51-55
    März 2013

„Erholung für Körper, Geist und Seele”

Waren zum 2.Mal im Bachmair und fühlten uns auch diesmal sehr wohl. Sehr schönes App. mit tollen Holzmöbeln und super ausgestattenen Küche. Wellnessbereich im Haupthaus einfach spitze und das Essen wie immer auch super...Wie im Prospekt steht:" Urlaub bei Freunden" Das stimmt wirklich!!!!Kommen gerne...

• Marianne Alter 51-55
    September 2012

„Top Lage und Ruhe pur”

Frisch renoviert, neue Ausstattung, alles sehr geschmackvoll und gemütlich, sehr gutes Bett, Badezimmer mit Fenster, sehr gute Ausstattung, geräumig.Großer Balkon. Gute Stellplätze.Vollständige Reinigung und Wäschewechsel nach einer Woche.Verpflegung im Hotel Hohenwart kann genutzt werden. Gäste überwiegend...

• Barbara Alter 41-45
    Oktober 2011

„Tolle Erholung, freundlicher Service, super Spa”

Neu renovierte Appartments, schöne Ausstattung. Lage des Appartmenthauses ruhig am Rande des Dorfes. Schöner Ausblick auf Tal und Obstplantagen.Sauberkeit war oberstes Gebot, alle Bereiche, v.a. im Spa waren jederzeit sehr sauber und gepflegt.Zum Appartment zubuchbar auch Frühstück im Hotel oder "Verwöhnpension"....

• Alieska & Alexander Alter 36-40
    Oktober 2011

„Tolle Ferienwohung mit tollem Bergpanorama”

Wir hatten eine wunderschöne Woche in einer sehr schönen neuen Ferienwohnung, die bis auf Kleinigkeiten (z.B. kein Backofen nur Mikrowelle) sehr gut und ausreichend für unsere Bedürfnisse ausgestattet ist. Die Küchenzeile ist etwas knapp bemessen; wenn man sich selbst versorgen möchte, aber irgendwie...

• Eva Alter 51-55

„Erholung satt”

zum Wohlfühlen sind wir gekommen da das Wetter herrlich war, was auch ein großer Vorteil für Südtirol ist, auf das Sie jedoch keinen Einfluß haben, war es einfach perfekt.Leider ging die Sonne schon sehr früh unter, sodaß wir den Balkon nicht nutzen konnten (oder zuwenig)

• Helmut Alter 61-65

„Appartement mit Hotelanschluss”

Das Haus hat gepflegte Appartements mit einer sehr guten Ausstattung. Die Mitarbeiter bieten einen freundlichen Service.Nutzung der Hotelanlagen ist möglich, z.B. grosszügiges Wellnessangebot.

• Manfred Alter 61-65
    September 2011

„Eine tolle Woche im App. Bachmair & Hotel Hohenwart”

Wir hatten eine tolle Woche im Appartment "Zenoberg" im Bachmair. Die Zimmer hell, sehr freundlich , groß mit einer sehr schönen Aussicht in Richtung Meran. Durch den Anschluß an das Hotel Hohenwart konnten wir dort das traumhafte "Vista Spa" und das hervorragende Restaurent nutzen. Rundum zufrieden,...

• Manfred Alter 66-70
    September 2011

„Neuwertige Wohnung in bester Lage in Schenna”

Wir haben uns in der Wohnung Nr. 40 im Hause Bachmair sehr wohl gefühlt.Der unverstellte Blick von der Terrasse unserer Wohnung in das Meraner Tal war außergewöhnlich eindrucksvoll. Wir planen einen erneuten Aufenthalt im Hause Bachmair für das nächste Jahr.

• Andrea Alter 46-50
    August 2011

„Besser geht nicht mehr!”

Die 2 Wochen waren fantastisch. es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns bei Fremden Zuhause gefühlt. Die Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, MoutainBike fahren, Shoppen in Meran, Kultur in Bozen und im Schnalstal ( Ötzi) und vieles führten zu einem sehr kurzweiligen Urlaub.