Schlecht

Bewertungen für Appartement Alpina & Haus Zillertal

• Stefanie Alter 51-55
    Juli 2015

„Traumhafter Urlaub”

Außergewöhnlich freundliche Vermieter und eine sehr schöne Ferienwohnung mit herrlicher Aussicht und wunderschönen Balkonen. Die Ausstattung der Wohnung und die Sauberkeit waren hervorragend.

• Daniela Schwarz Alter 51-55
    Juli 2015

„Ein Besuch lohnt sich!!!!!”

Wir haben 8 Tage bei Anni ß Maria Moser in ihrem Ferienhaus( mitten im Dorf aber trotzdem schön ruhig) verbracht.Wir sind sehr freundlich und familier empfangen und betreut worden,Die Ferienwohnung lag in der zweiten Etagge ,mit einem traumhaften Ausblick!!!!!Alles war sauber und freundlich eingerichtet.Super...

• Rocco Alter 46-50
    März 2015

„Ausgezeichnet”

Die Ferienwohnung war bestens ausgestattet, sehr sauber und ordentlich , es hat uns an nichts gefehlt. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Stephanie Alter 46-50
    März 2015

„Gemütlich und mit tollem Blick auf die Berge”

Eine gemütliche Dach-Wohnung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Besonders toll: der wunderschöne Blick auf die Berge.Und natürlich die freundliche und sehr persönliche Art, in der wir behandelt wurden.

• Silvia Alter 41-45
    Januar 2014

„Erholsamer und empfehlenswerter Aufenthalt”

Ein herzliches Dankeschön an Frau M. und Maria, die uns den Skiurlaub mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrer warmen, herzlichen Art "versüßt" haben.Die Fereienwohnung ist sauber, warm und ausreichend ausgestattet. Die Lage des Hauses ist top.Wir haben unsere TAge in Alpbach genossen, was auch an diesem familiär...

• Janosch Alter 51-55
    März 2013

„Skiurlaub 2013”

Frau Moser ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben einen Kurzurlaub "über" das Wochenende gebucht. Sehr schön und Verkehrsgünstig ist das Haus "Zillertal" gelegen. Die Wohnung ist groß mit viel Liebe eingerichtet und vor allem sehr sauber. Skibus Haltestelle ist 50 m entfernt und ein Übungslift...

• Hinrich Alter 66-70
    Februar 2013

„Erholsamer und entspannter Urlaub”

Hervorragende Lage, gute Erreichbarkeit von Liftbus und Einkaufsmöglichkeiten, aufmerksame und freundliche Begleitung des Aufenthaltes, jederzeitige Erreichbarkeit, kompetente und umfangreiche informationen, grosszügige Unterbringung

• Stephan Alter 41-45
    Dezember 2012

„Ski-Ferien 2012”

Für uns war es ein sehr schönes Erlebnis in dem Haus- Ort unsere Ski-Ferien verbringen zu dürfen.!!!!Viele lieben Dank an die Familie M.

• Udo Alter 56-60
    August 2012

„Sehr zu empfehlen.”

Wir haben einen sehr schönen und ruhigen Urlaub im Haus Alpina in Albpach verbracht. Die Ferienwohnung war sehr sauber und freundlich ausgestattet. Wir haben uns rundum zufrieden und glücklich gefühlt. Die Betreung von Frau M. und Tochter war sehr aufmerksam und freundlich. Dafür sagen wir herzlichen...