Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2 / 6
Lage
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appart'hotel Victoria Garden Mulhouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mulhouse? Nein, danke!”

    Das Hotel heißt nun "Urban Lodge" und war dank fehlender Beschilderung nicht leicht zu finden. Unser Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile und war ausreichend groß. Das Hotel ist schon etwas älter, generell geht es aber für 1-2 Nächte. Wifi ist gratis, wenn es denn funktioniert.


  • Joachim Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Stadt-Appartmenthotel”

    Das Victoria Appart liegt etwas abseits der Altstadt nahe bei dem Neubau der `la kunsthalle` (= Moderne Kunst). Wir kamen erst abends an und hatten ein kl. Apptmt. in einem der oberen Etagen. es wirkte sehr nach einem Studenten- Apptmt. und die Ausstattung war eher bescheiden. Ziemlich schlimm war der...


  • Gunter Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aparthotel mit Nebenwirkung”

    Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Apparthotel- konnten im Obergeschoss erst nicht unser Appartment finden, wel es viele Zimmer mit anderer Nummerierung gab. Das sog. appartment wirkte spartanisch eingerichtet, schon etwas abgewohnt, einfach möbliert, mit Balkon--aber es hatte ja geschneit an diesem...


  • Achim Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausstattung Doppelzimmer eher schlecht!”

    Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, ca. 5 min von der Innenstadt entfernt, neben dem Hotel ist ein Krankenhaus. Die Aussicht ist nicht gut. Das Hotel selbst wirkt wie ein Krankenhaus, Linolböden in den Doppelzimmern, die Zimmer sind sehr dürftig und mit den billigsten Materialen ausgestattet, der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1