Top Lage und hervorragendes Essen in einer gepflegten Anlage
6 / 6
Sehr schöne und saubere Anlage.
Auch wenn schon etwas älter, hat uns das Rundumpaket überzeugt. Besonders die Rasenanlage mit den kostenlosen Liegen war top. Bis zum Strand dann nur 20 Meter. Essen und Bedienung vorzüglich.
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr leckerem Essen
6 / 6
Tolles Hotel in sehr guter, ruhiger Lage mit schönem Sandstrand. Die Zimmer sind schön und geräumig. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt.
Das Hotel hat eine ansprechende Anlage und gutes Essen.
5 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage.
Essen war auch sehr gut und sehr freundliches Personal.
Zimmer waren leider nicht so schön, aber das andere überwiegt und ich kann darüber hinweg sehen.
Schönes Strandhotel mit großer Liegewiese.Personal sehr freundlich und fleißig.Zimmerservice war immer sehr gründlich.Schönes Hallenbad welches auch bei schlechtem Wetter baden möglich macht.
Der Service zu den Mahlzeiten war perfekt, Service an der Poolbar bis auf 2 gute Kellner/innen eine reine Katastrophe, direkte Nähe zum sauberen Strand mit vielen Wassersportmöglichkeiten.
Grundsätzlich kann man sagen das Hotel ist super für Urlauber die Erholung suchen. Die Liegewiese ist hervorragend, die Abstände zu den anderen Sonnenschirmen mehr als angemessen und der Strand sowie das Meer wunderschön. Einige Abstriche sollte man beim Essen machen. Wer zudem in super schönen Zimmern nächtigen will, sollte vielleicht ein anderes Hotel wählen
Es ist ein gutes sauberes Strandhotel, welches trotzdem zentral gelegen ist mit gutem Personal.
Nur in der Bar draußen war der Service sehr langwierig.