Älteres Hotel, es gibt nur 1Bar die geöffnet ist.Die meisten Getränke sind nicht im AL enthalten. Essen schlecht,nichts gegrilltes. An der Bar wurde man meistens nicht bedient, eher übersehen. Zur Toilette musste man immer runter in den Keller, an der Bar und Liegewiese gab es keine Bei den Mahlzeiten wurde man am Tisch bedient. Keine Liegen am Strandabschnitt und die Dusche funktionierte da auch nicht am Strand. In einem Dreibettzimmer muss die dritte Person auf einem schmalen Klappsessel schlafen. Die Lage ist…
Es ist super sauber und ordentlich. Das Essen und das Personal sehr gut. Leider sind die Wände zum Flur hin bisschen dünn, aber ansonsten wirklich top.
Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war allgemein Freundlich und Hilfsbereit. Sehr gut gefallen hat uns auch die Liegewiese.
Beim Frühstücks Buffet hätte ich mir mehr Auswahl an Wurst und Schinken gewünscht.
Sehr sauberes Hotel. Das Inventar ist älter, aber vollkommen in Ordnung. Bad vor einiger Zeit saniert mit ebenerdiger Dusche. Direkte Strandlage mit vielen Sonnenliegen