Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aphrodite Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Als allinklusiv auf jeden Fall zu empfehlen”

    Hat alles gepasst.Die Hotelleitung, H. Giannis, war von früh morgen bis spät abends, durchgängig vor Ort. War immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Freundlichkeit des gesamten Personal hat uns sehr beeindruckt.


  • Irma Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 3. Mal infolge in diesem Hotel ”

    langjähriges, freundliches Stammpersonal; Chefkellner Gianxiis begrüßt täglich alle Gäste und versucht ein paar Worte in der jeweiligen Sprache zu wechseln; es ist kein toller Ort, aber gemütlich; es gibt einige Stammgäste, die schon oft dort waren;wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder;


  • Nello Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hammer Urlaub”

    - das hotel war sehr groß mit verschiedenen bereichen und anlagen wie tennis-, fussballplatz usw. es gab über 300 zimmer und sie waren modern eingerichtet und ziehmlich neu aber ich muss dazu sagen das das zimmer erst neu renoviert wurde ( hat die rezeption gesagt )- die zimmer waren sauber und täglich...


  • Harald Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Urlaub”

    Wir können das Hotel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Der Strand war nur eine Bucht über die Straße und war nicht wirklich der Renner. Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit. Wir fühlten uns gut aufgehoben.


  • Marco Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum aber mehr nicht.”

    Man kann das Hotel nehmen solange man da nur übernacht bleibt und nichts essen oder trinken muss. Essen fast immer des gleiche sieht schon sehr unapetitlich aus schmeckt auch nicht wirklich und für den Magen ist es auch nicht gut. Jeder Schnaps an der Bar war mit irgendwas gepanscht. Keine Flasche war...


  • Michael Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommerurlaub mit wenig negativen Einflüssen”

    Anzumerken währe der Chefstuart Giannis hat seine Arbeit hervorragend erledigt.Er war sehr aufmerksam.Das Zimmer ist für 3 Personen eher zu klein.Es sollte im Katalog erwähnt werden das man für den Strand Badeschuhe mitnehmen sollte,da er doch sehr steinig ist.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aphrodite Beach Hotel