Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apex City Hotel Edinburgh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grosse Zimmer, super Lage, definitiv empfehlenswert”

    Sehr grosse Zimmer, Top Lage, Badewanne und Dusche in den Zimmern, Sauber und modern. Definitiv empfehlenswert, es gibt nichts zu bemängeln.


  • Gabi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Hotel in bester Lage am Grassmarket”

    Sehr schönes, modernes Hotel in bester Lage am Grassmarket mit Blick auf das Edinburgh Castle. Burg, Altstadt und der Bahnhof (Waverley) sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Check-In und -Out wurden sehr freundlich und professionell durchgeführt. Ein paar Tage vor Ankunft im Hotel wurden wir von Apex...


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Ausgangspunkt für Edinburgh”

    Wir waren zwei Nächte zu Ostern in diesem schönen, modernen Hotel am Grassmarket. Unser „City Plus Room“ war modern und geräumig. Es lag ruhig zur Seitenstraße, mit Blick auf die Burg. Zur Aus-stattung gehörten: gemütliches King-Doppelbett, neues Bad mit Wanne und separater Dusche, kos-tenloses WLAN...


  • Bernd Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu empfehlen”

    Zentrale Lage mit Blick auf das Schloss möglich, Pubs und Retaurants zu Fuß gut erreichbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leider kein deutsches TV Angebot. WLAN o.K.


  • Katrin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Solides zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Frühstück hat uns allerdings nicht geschmeckt und es war von der Auswahlmöglichkeit ungenügend. Das warme Essen im Restaurant war gut.


  • Antal Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stadthotel in optimaler Lage für Städtereise”

    Ordentliches 4-Stern-Stadthotel in optimaler Lage im Zentrum. Sehenswürdigkeiten und Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Hilfreiches Personal, gute, wenn auch nicht allzu grosse Zimmer. Frühstück soweit OK, es ist aber unklar, was im Zimmer-Preis inbegriffen ist und was nicht.


  • Stephan Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hoteltipp im Zentrum Edinburghs”

    Ein sehr gutes Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schwesterhotel Apex International mit Sport-/Wellnessmöglichkeiten.Hotel direkt am Grassmarket, sehr zentral, mit schönem Blick auf die Burg.Fr/Sa sollten ruhebedürftige Gäste allerdings ein Zimmer nicht zur Straßenseite wählen, da in zahlreichen...


  • Markus Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles cityhotel”

    tolles city hotel, sehr gut gelegen - nähe Haymarket - auch gut per Zug vom Flughafen erreichbar ! Eingeschränkte Parkmöglichkeiten


  • Belinda Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Superlage”

    Das Apex Hotel befindet sich direkt am Grassmarket, also superzentral in der Altstadt und ganz nah am Castle. Es ist relativ gross und bietet gratis W-LAN, Frühstück gegen Aufpreis (10-14 Pfund pro Person und Nacht), hat eine Bar, wo sich auch der Frühstücksraum befindet. Ich denke, es halten sich vorwiegend...


  • Carsten Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage! Nachteil: die Zimmer zur Straßenseite sind Nachts sehr laut, da direkt gegeüber vom Hotel der Grassmarket mit seinen zahlreichen Pubs und Restaurants liegt.